Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich möchte Oralverkehr haben, aber bekomme immer das würgen

Ich möchte Oralverkehr haben, aber bekomme immer das würgen

7. November 2012 um 11:46

Hallo

wie meine Überschrift schon sagt, würde ich meinen Mann liebend gerne Oral verwöhnen. Er wünscht es sich schon seit ewigkeiten und ich würde es auch wirklich gerne machen, der Gedanke daran macht mich rasend. Aber jedes mal wenn ich ihn im Mund habe und er nur die Liebestropfen verliert fange ich schon das würgen an. Es geht nicht um die Tiefe im Mund, die macht mir nichts aus, es ist einfach der Geschmack von Sperma. Es liegt hier auch nicht am Geschmack meines Mannes, da ich das gleich Problem auch schon bei meinem Exfreund hatte.
Ich habe schon Oralverkehr Cremes mit Geschmack usw. probiert, die ja aber nunmal schnell weg sind. Nun habe ich von solchen Bonbons gehört die zum einen nach Pfeffermins schmecken, was ihm ja angeblich auch gefallen soll, anderseits sollen sie den Mund leicht betäuben. Damit man nicht so übermässig schmeckt ?
Kennt jemand ansonsten einen Tip, oder kennt diese Bonbons ?
Ich bin für jeden Rat dankbar.

Mehr lesen

7. November 2012 um 14:15

Was haben Sperma und Muttermilch gemeinsam?
...was genauso eine feuchte Vagina verrät wir schmecken was der / die Essen und Trinken oder ob sie Rauchen und Alkohol zu sich nehmen.

Bei persönlichen Belastungen kann der Sperma genauso sauer schmecken.

Wenn dich bereits die ersten Lusttropfen zum Würgen bringen, ist jedoch nicht der Sperma die Ursache, sondern am ehesten die Prostata. Sperma ist nahezu klebrig neutral. Die Prostata macht alles flüssig. Schmeckt der Sperma nicht herb oder sauer... schmeckt er eher süß, dann klappt die Befruchtung auch nicht so gut oder er könnte sogar ein Zucker Problem haben.

Ein dummer Vergleich von mir, aber... wenn du Lust auf einen süßen Lolipop verspürst, nuckelst du dann an einer Essiggurke??? So schmeckt Mann... nicht immer, aber sehr oft.

Wie Mann auch beim Oralverkehr bei Frauen den Hormonspiegel schmecken kann, besonders eine Woche vor ihren Tagen. Hat Mann einen guten "Geschmack", dann schmeckt er sogar den Eisprung

Ob Pfefferminze daran etwas ändert, weiß ich nicht. Wenn beim Oralverkehr eine Frau nach Pfefferminze schmecken würde, dann würde ich jedenfalls ihr den Bonbon aus der Scheide nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 14:22

Na dann probiere ich das mal.
Ja richtig, ich bekomme schon weit vor dem eigentlichen das würgen. Dann probiere ich das mit den Pfefferminzbonbons mal.

@ Petasucks : Wie genau dieses " Mund betäuben " funktionieren soll weiss ich selber nicht, aber ich habe natürlich schon vor dabei nicht komatös zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2012 um 17:24

Hm
es gibt so ein anti würge spray des gibts in jeder apotheke für 10-20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 18:26

Bonbon's,
ich lese wohl nicht richtig. ?? Wir sind hier nicht im Bonbonladen. Ein Mann schmeckt nach Mann, herb und salzig. Den Geschmack möchte ich erleben, so schmeckt eben ein Mann und das ist gut so ! Schalte deinen Kopf und deine Vernumft für diesen kurzen Augenblick mal ab und genieße seine Säfte die aus deinem lieben Freund kommen. Sie kommen ja nur, weil du ihn erregst. Sei doch stolz darauf das er deintewegen spritzt. So schmecken nun mal die Männer, gibt dir einen Ruck und erlebe ihren Geschmack ganz intensiv. Wenn du es nicht möchtest, dann nimm seinen Penis auch nicht erst in den Mund und spiele mit Puppen. Du mußt dich schon entscheiden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram