Forum / Sex & Verhütung

Ich möchte mit ihm schlafen!

Letzte Nachricht: 2. Mai 2012 um 19:57
C
clio_12116460
30.04.12 um 10:54

heii,
ich habe seit neuestem ein freund, und er hat auch schon mehrere nächte bei mir geschlafen, er ist keine jungfrau mehr, ich schon.
ausser umarmen und kuscheln lief da nicht viel, wir fassen uns zwar z.B an bauch aber mehr iwie auch nicht...
er sagte mal "ich würde dich nie anfassen wenn du es nicht willst ich bin nicht so" dann habe ich nix mehr dazu gesagt..
ich will gerne mit ihm schlafen aber wie kann ich es ihm zeigen?
küssen tuh ich nicht sooo gerne...und ausser ihn zu umarmen und zu streicheln fällt mir nix mehr dazu ein.
habt ihr ein paar tipss wie es bei euch war?
dazu muss ich sagen wir waren auch noch nie intim, bis jetzt...
viele liebe früße

Mehr lesen

C
clio_12116460
30.04.12 um 12:52

Hmm
ich weiss nicht mein ex meinte "du kannst nicht küssen" eitdem habe ich nei wiede rgeküsst...ich kann es einfach nicht und habe angst davor..

Gefällt mir

C
clio_12116460
30.04.12 um 14:51

Ich weiss nicht...
es ist einfach ich mag meinen mund nicht und weiss nicht so wirklich wie das geht...

Gefällt mir

I
ines_12564618
30.04.12 um 15:48

..
zieh ihn aus wenn ihr kuschelt? Das ist der klarste Hinweis den es gibt...

Gefällt mir

C
clio_12116460
01.05.12 um 17:40

Ich habe
jezzt mal mit ihm gerdet und auch geküsst es war eigendlich ganz toll
aber ich weiss nicht irgendwie ist er komisch...immer wenn ich meine hand in die nähe mache, dreht er sich um...
wenn wi mit seinen freunden draußen sind ignoriert er mich total nu wenn wi alleine sind ist e so süß..ich weiss echt nicht ob ich das immer mitmachen kann, er nimmt seine freunde eigendlich jedes mal irgendwo hin mit.
ich zweifle dran ob er mich wiklich liebt..ich denke eher dass er sich für mich schämt..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lorn_12495062
01.05.12 um 21:46

Rezeptfrei hat recht
du solltes nicht so schüchtern sein und wenn er dich Liebt kannst ihn auch küssen und du kannst ihn sagen was du mal machen willst er wirds als Freund verstehen und dann wirst auch sehn ob er dich wirklich liebt weil küssen und Streicheln ist keine wirkliche Liebe finde ich also sei nicht so schüchtern viel glück.wenn du es ihm nicht sagen kannst dann führ ihn da hin was du willst.

Gefällt mir

S
sirk_987033
02.05.12 um 14:06


Flüster ihm beim streicheln einfach ins Ohr, dass du mit ihm schlafen willst, aber er soll sanft sein.

Gefällt mir

C
colene_12127324
02.05.12 um 19:57

So lief es bei mir......
Ich hatte auch einmal so einen freund der war aber auch noch wie ich jungfrau....wir beide waren eigentlich ganz schüchtern. Wir haben auch die ganze zeit nichts besonderes gemacht nur normal geküsst ohne zunge ( ich wollte erst nie mit zunge küssen). Aber irgentwann hatte ich die schnauze voll da habe ich die iniziative ergriffen. ich habe mir die pille verschreiben lassen.
Dann haben wir einmal gezeltet. Wir haben uns erst nur ein bischen geküsst dann fing ich irgentwann an mit zunge zu küssen nach einer zeit hab ich mich auf ihn gesetzt er hat erst etwas komisch gekuckt aber dann habe ich ihn weiter geküsst nach einer zeit habe ich mein t-shirt ausgezogen dann hat er sich hochgesetzt und ich hab seins auch ausgezogen da wusste er was ich will.......er hat gefragt ob ich das wirklich will und ich sagte ja woraufhin er antwortete ich werde auch ganz vorsichtig sein ....wir haben uns weiter ausgezogen und dann ist es passiert es war wunderschööön
Lg

Gefällt mir