Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich möchte mit ihm schlafen, aber schäme mich zu sehr!!

Ich möchte mit ihm schlafen, aber schäme mich zu sehr!!

28. September 2015 um 8:52

Hey,
Ich bin nun seit 1,5 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin nicht abgeneigt, mit ihm mein erstes Mal zu haben.
Ich habe nur 2 Probleme, die mich wirklich sehr belasten.

1. Ich traue mich nicht, ihn unten zu berühren.
Er sagte zu mir, dass wir ja nicht sofort miteinander schlafen müssten, sondern erstmal so mit Petting anfangen können. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich mir blöd vorkäme, auch nur irgendwas zu machen. Wenn ich schon daran denke, bekomme ich Panik. Dabei vertraue ich ihm 100%. Kennen uns auch mittlerweile schon seit 4 Jahren.

2. Ich finde mich untenrum hässlich. Die ausgeprägten, inneren Schamlippen sind weniger das Problem. Viel mehr macht mir die Haut über der Klitoris zu schaffen. Da ist irgendwie voll viel Haut drüber und das sieht man, wenn man von vorne guckt auch.. Und selbst wenn er sagen würde, ihm ist das egal oder dass er es schön findet.. ich habe meine eigene Meinung davon und wünschte, einfach nur "normal" unten auszusehen.

Ich könnte die ganze Zeit nur heulen und kann an nichts anderes mehr denken. :'(

Ein paar Tipps und aufbauende Worte wären sehr nett..!:]


1. Oktober 2015 um 21:13

Schäm dich nicht!!!!
Hey rixton!

Ich kann deine Scharm sehr gut verstehen
Jedoch würde ich dir raten, es einfach langsam angehn zu lassen und dich wirklich ran zu tasten.

Man kann sich vom einfachen küssen, bis hin zum ausziehen ja langsam steigern, und wenn es dann wirklich dazu kommt sich auch untenrum zu entkleiden vertrau ihm einfach!
Du sagst ihr kennt euch schon so lange und du vertraust ihm 100%, dann habe auch keine Angst davor ihn anzufassen
Glaub mir, es kann nur eine schöne Erfahrung werden!

Lass dir Zeit, aber trau dich.
Du kannst NICHTS falsch machen!!
Und ich denke auch nicht, dass er dich direkt ankeift wenn du nicht direkt alles 100% super duper toll kannst.

Schäm dich nicht, jeder Mensch ist einzigartig und schön!
Er liebt dich, DICH! Alles an dir
Glaub mir, es gibt nichts weshalb du dich schämen müsstest, denn du bist genau so normal wie jede andere Frau <3

Lass dich fallen und genieße es einfach mit ihm, versuch ganz locker und entspannt zu sein.
Das erste mal ist für jeden etwas schwierig, aber lohnenswert!

Liebe Grüße, Kyoryku

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen