Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich möchte meinen Mann nackt vorführen

Ich möchte meinen Mann nackt vorführen

12. Januar um 21:37

Hallo zusammen,
Ich möchte gerne meinen Mann nackt vorführen.
Wir habe die gleiche Phantasie und würden das gerne mal real erleben.
Hat jemand damit Erfahrung oder schon mal erlebt? Und wie läuft sowas ab? 

13. Januar um 10:36

Die einfachste Version: Zieh nach dem Duschen nichts an, leg Dich ins Bett und kuschel Dich nackt an ihn.
Schon etwas anspruchsvoller: Gemütlicher Abend, Wein, nette Musik. Kuschel etwas und dann führ einen gekonnten Strip vor.
Kannst ja auch nackt das Abendbrot vorbereiten und ihm servieren wenn er von der Arbeit kommt - diese Methode kann schief gehen, wenn er gestresst und müde heimkommt.

1 LikesGefällt mir

13. Januar um 11:35

Ich glaube es ging um vorführen und nicht verführen.... Wem soll er vorgeführt werden? Lade doch 2—3 Freundinen zu Kaffe ein und er kommt zufällig nackt aus der Dusche ins Wohnzimmer.....

Gefällt mir

13. Januar um 12:17

Es gibt Männer, die ihre Frau nackt vorführen möchten, es gibt Frauen, die von ihrem Mann nackt vorgeführt werden möchten und es gibt Männer, die von ihrer Frau nackt vorgeführt werden möchten.

Von einer Frau, die ihren Mann nackt vorführen möchte, habe ich bisher noch nicht gehört.

Außer vielleicht mal von einer, die stolz ist, wenn in der Sauna andere Frauen verstohlen den sehr großen Schwanz ihres Freundes mustern.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pillenwirkung erhalten?
Von: societysucks
neu
12. Januar um 20:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen