Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich möchte meinem freund keinen blasen

Ich möchte meinem freund keinen blasen

30. Oktober 2006 um 20:18 Letzte Antwort: 4. November 2006 um 23:23

mein freund will das ich ihm einen blase aber ich hab angst das ich anfange zu würgen!muss ich das sperma schlucken?

Mehr lesen

30. Oktober 2006 um 20:30

Häufiges problem!
ich denke, genau dein problem haben auch viele andere mädchen. auch ich hatte es und war total unsicher. irgendwann habe ich mich dann doch dazu überwinden können, nachdem ich etliche gespräche mit meinem freund hatte, in dem er mir total viel mut gemacht hat, dass ich auch nichts falsch machen kann und all sowas. naja, ich dachte mir auch vorher so, was ist nun, wenn mir plötzlich von dem sperma schlecht wird? ich hab mir übelst viele gedanken gemacht. und im nachhinein war es dann garnicht so schlimm, denn das sperma schmeckt garnicht soooo ecklich, wie man es sich vorstellt...das erste mal wars komisch, da hatte ich zwar ein komisches gefühl im bauch, nachdem ich es geschluckt habe, aber das ist nur beim ersten mal so.
was das würgen angeht, das ist nicht so schlimm. wenn du merkst, dass du anfängst zu würgen, dann mach einfach eine kleine pause, das hilft dann und dann fang einfach wieder klein an. ich muss auch heute noch manchmal würgen. aber solange du es am anfang nicht übertreibst und dein freund dir nicht sein ganzes teil in den mund rammt, dürftest du mit dem würgen eigentlich kein problem haben...

Gefällt mir
30. Oktober 2006 um 20:54

Ich will........
ich will, ich will.........menno....ich will aber!!!!!!!!

gib her...looooos gib....ich will!!!!!

tzzzzzzzzz....fällt dir was auf?

kinder die was wollen, kriegen was auf die bollen

der hat nix zu wollen!!!!


Gefällt mir
30. Oktober 2006 um 21:16

MUSS..
.. ist der Tod. Sonst muss man nichts.

1 LikesGefällt mir
31. Oktober 2006 um 0:24

Freund einen blasen
Ich denke das gehört alles dazu.eine frau kann mit der zunge ware wunder verbringen.
Das muss erst gelernt sein. Nur das ding so in den mund nehmen,damit ist es nicht getan.Aber sclucken must es nicht.
Du merkst wenn es bei deinem freund kommt.Dann wird die eichel auf einmal
fester, und dann machst du es mit der hand weiter.Ist auch schön.

alles klar?

Gefällt mir
31. Oktober 2006 um 11:12

Ganz einfach,
wenn Du es nicht magst, dann lass es einfach. Als Mann mag ich es auch nicht, und muss es auch nicht haben, nur weil viele denken, dass es wichtig wäre. Du wirst dann schon einen Partner finden, der dies akzeptiert.

Gruß, Torsten

2 LikesGefällt mir
31. Oktober 2006 um 17:17

Hihi
danke für die Info annettt! *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*-
du weißt doch das ich keinen freund hab aba pssssst soll ja keiner wissen! muss erst wissen wie vadim küsst!*gg*
lg mary

Gefällt mir
31. Oktober 2006 um 17:42

...nicht gerne blasen
richtig: beim Sex keinen Zwang! Gut ist, was beiden (!) gefällt! Wenn er wirklich Niveau hat, respektiert er Deine Meinung:

1 LikesGefällt mir
2. November 2006 um 17:42

Nicht gegen den Willen
Also meine Frau hat mir noch nie einen geblasen, dass würde ich von ihr auch nie verlangen. Und trotzdem sind wir seit 23 Jahren verheiratet.

2 LikesGefällt mir
2. November 2006 um 18:47

....
versuchs einfach mal auf die sachte art! langsam lecken,behutsam anfassen,zährtlich küssen..dan bekommst auch keinen würgereiz! wenn du mit seinen teil vertraut bist kannst du dann auf ne nummer härter machen! falls du einen würgereiz bekommst,nimm im einfach nicht so weit in den mund! wenn du sein sperma nicht schlucken magst soll er dich vorwarnen,dann nimmst du im vorher aus den mund u machst mit der hand weiter! es hat halt mit vertrauen u hygiene zu tun! aber ich find das schlucken nicht schlimm,einfach gleich runter schlucken u in den moment sein teil nicht so weit drin lassen! u was drauf trinken *g*!! glaub mir wenn du mal den dreh raus hast is es gail ihm so zu erregen,für dich u für ihm!lg maus

Gefällt mir
2. November 2006 um 23:06

Verstehe Dich gut
Bitte benutze ein Kondom! Es geht damit auch sehr gut! Nicht gleich ablehnen! Einfach mal ausprobieren............ Sylvia

Gefällt mir
3. November 2006 um 8:50

Probieren geht über studieren
als ich es das erste mal gemacht habe wollte ich auch zuerst nicht aber dann konnte ich garnicht genug bekommen!!!

*grins*

Gefällt mir
3. November 2006 um 8:54

Tolle
Antwort...nach dem Motto friss oder stirb.

1 LikesGefällt mir
3. November 2006 um 9:23

Ich
komme nicht umhin, auch noch etwas dazu zu sagen. Natürlich sollte man keinen Oralsex praktizieren, wenn einem der Gedanke daran schon Ekelgefühle verursacht aber ich habe hier schon desöfteren gelesen, dass Männer es nicht mögen, wenn die Frau es ihnen zu liebe tut. Ich sehe das ein wenig anders. Wenn ich meinen Partner oral verwöhne, dann tue ich das nicht, weil es mich erregt und ich gehe dabei auch nicht ab wie eine Rakete. Ich blase und schlucke, weil es ihm gefällt und er es so mag - es ist mein Geschenk an ihn und mein Partner findet es schön, dass ich ihm dieses Geschenk mache. Nur weil es mich nicht geil macht, heißt das nicht, dass es deswegen weniger gut ist ( Vergleich mit Huren, die das Blasen mit Perfektion beherrschen und sicher nicht immer und ständig geil darauf sind).

ich denke, manche Dinge tut man eben doch seinem Partner zu liebe und nicht alles entspringt der eigenen Lust.

chrysophekadion


Gefällt mir
3. November 2006 um 18:38
In Antwort auf pilib_12180583

Nicht gegen den Willen
Also meine Frau hat mir noch nie einen geblasen, dass würde ich von ihr auch nie verlangen. Und trotzdem sind wir seit 23 Jahren verheiratet.

Du Ärmster....
und das hälst du au8s ohne mal fremd geblasen zu werden ? Wenn ja, Hut ab und mein Beileid !!

LG
Viper

P.S. Keine Ahnung was sie hat, aber ohne das ich meinem Freund einen blase, geht garnix. Wie bei MC Donalds : Ich liebe es !!!

Gefällt mir
3. November 2006 um 23:03

Schlucken!
Hallooo - Hast du Deinen Sch.... eigentlich schon mal selber probiert??

Eine Frau kann und sollte selbst entscheiden ob und was sie schluckt!!

Gefällt mir
4. November 2006 um 10:18
In Antwort auf chiara_12682105

Du Ärmster....
und das hälst du au8s ohne mal fremd geblasen zu werden ? Wenn ja, Hut ab und mein Beileid !!

LG
Viper

P.S. Keine Ahnung was sie hat, aber ohne das ich meinem Freund einen blase, geht garnix. Wie bei MC Donalds : Ich liebe es !!!

Wie sollte blasen nötig sein?
Also wenn man mal längere Zeit verheiratet ist dann spürt man, das Sexualität die verschiedensten Facetten umfasst. Die Sexualität umfasst nicht nur die Geschlechtsteile, es ist doch auch schön wenn man die sanfte Hand seiner Partnerin auf den Schultern spürt.
Mir war noch nie in den Sinn gekommen, dass ich ein armer Mann wäre. Ich finde wenn ein Mann findet seine Freundin müsste seinen Samen in den Mund nehmen, dann ist keine Liebe mehr dahinter, sondern es wäre irgendwie die Partnerin ausgenützt.

1 LikesGefällt mir
4. November 2006 um 10:45
In Antwort auf pilib_12180583

Wie sollte blasen nötig sein?
Also wenn man mal längere Zeit verheiratet ist dann spürt man, das Sexualität die verschiedensten Facetten umfasst. Die Sexualität umfasst nicht nur die Geschlechtsteile, es ist doch auch schön wenn man die sanfte Hand seiner Partnerin auf den Schultern spürt.
Mir war noch nie in den Sinn gekommen, dass ich ein armer Mann wäre. Ich finde wenn ein Mann findet seine Freundin müsste seinen Samen in den Mund nehmen, dann ist keine Liebe mehr dahinter, sondern es wäre irgendwie die Partnerin ausgenützt.

Wow!
Sag mal hast du nen Sohn der nach deinem Denken erzogen ist? Wenn ja würd ihn gern kennenlernen.

Gefällt mir
4. November 2006 um 17:49
In Antwort auf sloan_12902657

Wow!
Sag mal hast du nen Sohn der nach deinem Denken erzogen ist? Wenn ja würd ihn gern kennenlernen.

Ja ich habe einen Sohn
Ja ich habe einen Sohn. Und ich glaube so, er ist richtig erzogen worden. Eben auch wichtig, dass man die Mitmenschen auch respektiert.

Gefällt mir
4. November 2006 um 19:07

War ja klar,...
dass so ein Beitrag wieder von einem Mann kommen muss. Hast vielleicht auch zu viele Pornos gesehen in denen die Frau richtig geil drauf ist das Zeug zu schlucken und erwartest vielleicht, dass deine Partnerin das mit ebensolcher Lust tut. o_O

Gefällt mir
4. November 2006 um 23:23

Das Problem kenne ich.
Ich will deinem freund auch keinen blasen.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen