Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich möchte mehr Sex als meine Partnerin, Tipps?

Ich möchte mehr Sex als meine Partnerin, Tipps?

2. Mai 2013 um 3:09 Letzte Antwort: 2. Mai 2013 um 16:07

Hallo, naja das Titel sagt eigendlich schon alles, meine Freundin will weniger Sex als ich, was natülich des öfteren mal zu Unstimmigkeiten führt.
Da wir aber wohl nicht das einzige Paar sind, dass Probleme hat, weil das Verlangen nach Sex unterscheidlich ist, wollte ich mal fragen, was ihr denn für Erfahrungen und Tipps habt um das Problem oder besser gesagt den unterschied in den Bedürfnisen auszugleichen?

Leider bin ich was das Thema angeht noch nicht wiklich weiter gekommen mit meiner Freundin, aber was wohl auch viel daran liegt, dass sie die Vorschläge und Lösungsversuche die wir bisher erarbeitet haben nicht umsetzt oder eben komplett ablehnt.

Mehr lesen

2. Mai 2013 um 14:18

Ich will sie ja auch nicht zwingen
Es geht nur um den Umgang wie man damit besser klar kommt, sie hat eben nicht ein so großes Bedürfnis wie ich, heißt sie will Sex, aber eben nicht so oft wie ich ihn möchte. Heißt ja nicht das wir nicht regelmäßig Sex haben, aber eben habe ich danach wieder schneller Lust drauf als sie.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2013 um 14:23

Ich rede schon mit meiner Freundin
Ich kann nur nichts tuen wenn es keine Probleme gibt, sonder sie einfach nicht so viel möchte wie ich, wir haben ja regelmäßig Sex, nur ist mein Verlangen danach eben größer als ihres.
Wir können über alles offen reden, würde mich stark wudnern wenn sie bei diesem Thema mich anlügen würde. Ich versuche ja auch auf sie einzu gehen, aber ich scheine eben mehr Sex zu wollen, sie ist da einfach oft von irgendwas Blockiert, sei es Stress oder das es schon Spät ist. Aber was soll ich da machen? Ich kann es ja nicht beeinflussen, das sie sich viel zu viel Gednaken macht und deswegen verkrampft ist.

2. Mai 2013 um 14:29

Naja im Prinzip kommen die Ideen von mir
aber obwohl sie sagt das sie es versuchen möchte, ohne drängen meiner seits, passiert eben nix.

Naja im Prinzip wie oben schon erwehnt einen Blowjob, aber da hat sie so ihre Porbleme mit, wenn es nicht beim Sex ist, also es einfach so zu tun. Und das bringt es ja also nur wenn sie es auch gerne tun würde, das fällt also flach.
Und andere Dinge wie das es ja auch mal schnell gehen könnte (also Quikie), wenn nicht so viel Zeit ist, aber von ihr kommt halt nicht viel. Ich will sie da ja auch zu nix zwingen oder drängen, aber sie scheint mit allen Vorschlägen doch irgenie ein Problem zu haben, sonst würde sie die ja umsetzen können.
Deswegen eben die Frage was adnere Paare da machen, weil mir gehen die Ideen aus was wir da machen könnten.

2. Mai 2013 um 16:07

Ich will doch nicht fremdgehen
Wenn auhc gut gemeint, aber das kommt nicht in die Tüte

Haar Vitamine
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest