Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich möchte mehr Probieren...

Letzte Nachricht: 5. Juli 2014 um 6:10
D
danita_12106250
24.06.14 um 23:35

Huhu

Ich fange direkt mal an,
also mein Freund und ich mögen den Sex etwas wilder, Blümchen-sex haben wir irgendwie noch nie gehabt
Mein Freund steht auch drauf wenn ich ihn kratze und das nicht zu leicht, er kommt dann immer schneller und besser und mich macht es an ihm weh zu tun... (wir haben sogar heraus gefunden, dass er erst kommt wenn ich ihn kratze etc)

Allerdings ist das von uns beiden die erste Erfahrung in dem Bereich, davor hatten wir beide nur Partner mit "Blümchen-sex"
Ich würde gerne weiter gehen, andere Sachen ausprobieren vill. sogar etwas krasser werden als nur kratzen und beissen oder Kneifen... nur wie?
Vorallem habe ich ihn darauf auch schon angesprochen aber ich glaube es ist ihm peinlich das er auf schmerzen steht und er denkt halt das der Mann immer der dominatere Part sein muss... Kann man da irgendwas Kombinieren? habt ihr Tipps für uns?
Auch für gute stellungen oder besondere Orte?
Besonders wo es gefährlicher ist erwicht zu werden oder so

Ich würde auch gerne mal einen 3er Probieren, nur woher die 3. Person? und ich würde gerne noch einen Mann und er eine Frau...
Wie ist es so als Hetero Frau was mit einer Anderen Frau zu haben?

Puh viele fragen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke und LG

Mehr lesen

N
noi_12312364
25.06.14 um 7:52

Wenn du Plätze suchst,
wo das Risiko erwischt zu werden hoch ist, empfehle ich dir:

1) Der Olympische Platz in Berlin (am besten zum Pokalfinale)
2) Den Petersplatz (Petersdom) in Rom
3) Trafalgar square in London
4) Der Rote Platz in Moskau

Ich hoffe das reicht fürs Erste.

Gefällt mir

M
mefodi_12306344
25.06.14 um 20:00

Hmmm
müst ihr einfach mal kreativ sein...
z.B. nehmt mal Handschellen , lass dich (und er sich ) fesseln (an irgendwas) und dann mal richtig schön mit dem Stock oder so auf den nackten Hintern...tut weh...vielleicht gefällt es euch...
probieren...

Gefällt mir

D
danita_12106250
25.06.14 um 20:07

Wir
sind anfang 20

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lyall_12519164
04.07.14 um 7:09

Brustwarzen
Ich bin mal auf einem Freund geritten und habe dabei an seinen Brustwarzen gespielt, dann auch daran gezupft und sie schnellen lassen. Weil es ihm so gefallen hat hasbe ich ihn immer fester in die Warzen gekniffen, schließlich ganz fest und habe die verdreht dass er geschrieen hat es aber so wollte. dabei hat er sich immer obergeil dabei aufgebäumt und mich dabei auch abgeworfen (aber ich bin wieder drauf )

Gefällt mir

N
nena_11978889
05.07.14 um 6:10

Lass
ihn mal ordenlich die Peitsche schwingen über deinen
nackten Popes. Wirste dabei auch noch tropfnass, dann haste
das neue Spielzeug gefunden
Fesseln sollte er dich aber voher.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige