Forum / Sex & Verhütung

Ich möchte keinen geblasen bekommen

Letzte Nachricht: 17. Mai 2010 um 18:48
E
ennis_12862229
11.05.10 um 0:51

hallo an alle!

ich habe hier einige diskussionen darüber gelesen, ob denn alle kerle aufs blasen stehen. und irgendwie behaupten hier immer alle sowas wie "na klar, das mögen doch alle kerle" oder "na wenn es einer nicht mag, muss man nur mit dem reden".
ich für meinen teil will keinen geblasen bekommen und finde es albern, wenn solche sachen behauptet werden. niemand macht doch im bett etwas mit, worauf er oder sie nicht steht, da hilft doch alles reden nicht. und selbstverständlich stehen auch nicht alle kerle darauf einen geblasen zu bekommen. das muss dann auch nicht an dem können der frau liegen, wie es hier auch einigen damen oft mal vermuten.
ich persönlich möchte das nicht machen, weil ich es einfach nicht mag nur so rumzuliegen und nichts zu machen. davon hat doch dann meine freundin nichts. außerdem hätte ich einfach das gefühl meine freundin damit zu demütigen, ihr meinen schwanz in den mund zu stecken oder vielleicht dabei zu kommen.
das ich nicht geblasen werden will heißt andersherum allerdings nicht, dass ich meine freundin nicht gerne lecke.

so das war's. jetzt wisst ihr bescheid

Mehr lesen

E
ennis_12862229
11.05.10 um 9:13

Nochmal...
Wie ich bereits geschrieben habe, solche aussagen wie einfach mal probieren usw bringen hier nichts, weil ich echt keinen bock drauf habe und es ganz sicher auch nicht mal probieren möchte. Ich kann es mir halt nicht vorstellen, dass ich ihn ihr in den mund stecke, oder vielleicht sogar dabei in ihren mund oder auf ihr gesicht kommedas würde ich ekelhaft und vor allem abwertend für die frau finden. und logischerweise könnte ich es dann absolut nicht geniesen.
Ich wollte bloß mal unabhängig von den ganzen einzeldiskussionen über dieses thema schreiben, dass es auch kerle gibt, die nicht geblasen werden wollen.
So wie es hier die meisten darstellen, ist man dann ne hilfsbedürftige arme ... wenn man das nicht machtvoll der unsinn
Ich finde den sex mit meiner freundin auch so sehr erfüllend. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendeine frau böse wäre, wenn dieser aspekt beim sex wegfällt. Meine freundin ist es zumindest nicht.

Gefällt mir

E
ennis_12862229
11.05.10 um 9:20

Sorry...
habe meine antwort auf mond1002 beitrag zu weit oben eingefügt. aber was soll's. ihr versteht den ablauf der diskussion ja sicherlich trotzdem

1 -Gefällt mir

K
kazumi_12910118
13.05.10 um 11:32

Du bist nicht der Erste!
Ich habe nun auch schon von mehreren Männern gehört, dass sie keinen geblasen haben wollen. Und wenn er es nicht will, dann lasse ich es auch. Ist doch ganz einfach, oder?
Sex macht nur dann Spaß, wenn man nur das tut, was der Partner will. Wenn man etwas nicht wünscht, dann soll man es auch lassen. Sonst machts doch keinen Spaß mehr.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yu_12484101
14.05.10 um 23:50
In Antwort auf ennis_12862229

Sorry...
habe meine antwort auf mond1002 beitrag zu weit oben eingefügt. aber was soll's. ihr versteht den ablauf der diskussion ja sicherlich trotzdem

Hmmmm
"ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendeine frau böse wäre, wenn dieser aspekt beim sex wegfällt. " (Zitat Ende)

Also mir würde da als Frau schon was fehlen.....

Gefällt mir

B
blair_11918609
17.05.10 um 18:48

Dran gewöhnen
Vielleicht muss man sich ja auch einfach erst an's Blasen gewöhnen. Wollt ich früher auch nie machen und zwischenzeitlich mach ich's echt gerne - und erniedrigend find ich das überhaupt nicht. Wenn ich geleckt werde ist das ja auch nichts anderes.

Aber generell gilt natürlich: was man nicht mag, sollte man nicht erzwingen, aber ausprobieren kann ja nicht schaden...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers