Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich möchte kein Sex mehr?

Ich möchte kein Sex mehr?

3. Januar 2013 um 4:37 Letzte Antwort: 3. Januar 2013 um 19:37

Hallo,
hab da mal an euch eine wichtige frage.
Ich habe vor etwas über einem Jahr meine Freundin geheiratet. Alles lief sper bis sie aufeinmal gewollt schwanger wurde. Seidem läuft bei uns im Bett nichts mehr da ich einfach keine lust dazu habe. Es kam von heute auf morgen, dass ich mich von ihr abgewendet habe und auf der couch schlafe. Das geht nun seid ca 8-9 Monaten so. Irgendwie tut es mir ja für meine frau leid aber persönlich kann ich ja nichts für mein verhalten.

Die lust ist einfach nicht da.
Wir küssen und nehmen uns auch nicht mehr in den Arm. Sie würde gerne aber ich möchte es nicht. Es liegt nicht an unserem kind das sollte mal klar sein, wir haben einen tollen sohn bekommen

Jemand eine idee woher sowas kommt oder wie ich wieder lust bekommen kann?

Mehr lesen

3. Januar 2013 um 10:54


Nicht jeder Mann kommt damit klar seine Frau auf einmal in der Mutterrolle zu sehen. Frauen vergessen in so einer Zeit auch schon mal dass sie auch Frauen und nicht nur Mütter sind und lassen sich da schon mal was gehen...
Dir muss aber schon klar sein, dass du auf dem besten Weg bist deine Frau zu verlieren wenn du Pech hast? Alleine das sollte Grund sein mal was zu unternehmen, ärztliche Beratung, evtl. Sexualberatung in Anspruch zu nehmen....

Gefällt mir
3. Januar 2013 um 19:37

Sexualtherapie
Irgendwas schein ja Klick bei dir gemach tzu haben deine Frau nicht mehr als "Lustobjeckt" zu sehn, da sollte mal jemand vom Fach nachvorschen woran das liegt.

Gefällt mir