Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich möchte in der 3. Pillenwoche schwanger werden

Ich möchte in der 3. Pillenwoche schwanger werden

20. Juli 2017 um 15:34

Hallo zusammen,

das Thema meines Beitrags mag vielleicht erst einmal überraschend klingen. Aber mein Partner und ich würden gerne in der 3. Pillenwoche schwanger werden (Absetzen der Pille ist im Nachgang geplant).

Wir hatten am drittletzten Tag der Pillenpackung GV und ich habe die drittletzte Pille bislang auch nicht nachgenommen.

Was muss ich als nächstes tun? Die besagte Pille weiterhin ignorieren und einfach mit der zweitletzten und letzten weitermachen?

Ich hoffe, ihr könnt mir mit dieser Verständnisfrage weiterhelfen.

Danke Euch!

Hafenmädchen

20. Juli 2017 um 16:17

Hä? Wieso setzt du die Pille nicht einfach regulär ab nachdem das blister leer ist und ihr versucht das ganz normal? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2017 um 17:28

Die Wahrscheinlichkeit ist schon extreeem gering, dass da ein Eisprung in der dritten Woche entsteht. Und ich würde mich auch fragen, wie sich das auf die Einnistung und die Frühschwangerschaft (von der du dann ja noch gar nichts weißt und die Pille weiternimmst) auswirkt.

Wenn man gar nicht verhütet, ist es ja schon normal dass es bis zu einem Jahr dauert, bis man schwanger wird. Bei deiner Methode würde ich wohl mit ein paar Jahren rechnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2017 um 0:15

Das klingt nicht überraschend, sondern irgendwie total sinnlos.. o_O

Wenn du ernsthaft schwanger werden willst, handele vernünftig und setz' die Pille ganz ab. Fertig.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille Chariva unterleibschmerzen
Von: hani1812
neu
22. Juli 2017 um 23:31
Röcke und Blusen tragen.
Von: busenfreund1
neu
22. Juli 2017 um 17:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen