Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich möchte IHN verführen...

Ich möchte IHN verführen...

28. März 2017 um 12:11

Hallo zusammen,

ich bin nun seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen.
Unser Sexleben ist etwas eingeschlafen und er äußerte den Wunsch (da er sonst der dominantere Part in unserer Beziehung ist) dass ich von mir aus mit dem Liebesspiel beginne, ihn heiß machen soll.

Ich bin ein bisschen verunsichert, mit halterlosen Strümpfen und schöner Unterwäsche habe ich ihn schonmal überrascht. Habt ihr vielleicht Tipps was eure Männer anmacht, wie ihr verführt? Oder von euch Männern, wie werdet ihr gern verführt? Ich möchte ihm so gern eine Freude machen und ihm tagelang den Kopf verdrehen

Liebe Grüße
Curly

28. März 2017 um 12:18

Danke für die schnelle Rückmeldung...eine weitere Frau in unserem Bett kommt für mich aber nicht in Frage

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2017 um 12:32

Je nach nachdem, was funktioniert:
Ihn am frühen Morgen, wenn er noch schläft, verwöhnen (wie - bleibt dir überlassen...), wenn er dann aufwacht, sieht er dich in in einem sexy Dessous. Wie es dann weiter geht, ist ja klar

Du hast geduscht, nur ein Handtuch um und er sitzt zum Beispiel vor dem Fernseher... Dann gehst du zu ihm, setzt dich auf ihn und los geht's...

Es muss ja nicht immer etwas komplett anderes sein, wie noch eine Frau oder noch ein Mann. Das kann auch nach hinten los gehen...
Wie gefällt dir das?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2017 um 12:39
In Antwort auf derhannesderkannes

Je nach nachdem, was funktioniert:
Ihn am frühen Morgen, wenn er noch schläft, verwöhnen (wie - bleibt dir überlassen...), wenn er dann aufwacht, sieht er dich in in einem sexy Dessous. Wie es dann weiter geht, ist ja klar

Du hast geduscht, nur ein Handtuch um und er sitzt zum Beispiel vor dem Fernseher... Dann gehst du zu ihm, setzt dich auf ihn und los geht's...

Es muss ja nicht immer etwas komplett anderes sein, wie noch eine Frau oder noch ein Mann. Das kann auch nach hinten los gehen...
Wie gefällt dir das?

Das finde ich klasse, danke für die guten Vorschläge
Davon werde ich auf jeden Fall etwas umsetzen, ich bin immer ein bisschen verunsichert weil er mir schon ein paar Mal einen Korb gegeben hat als ich anfangen wollte, aber bei so schönen Ideen kann er (hoffentlich) nicht nein sagen

Ich sehe das genauso wie du,Swingerclub, Partnertausch usw. kommt für mich absoulut nicht in Frage, ich teile meinen Freund nicht

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2017 um 15:41
In Antwort auf fraeuleincurly

Danke für die schnelle Rückmeldung...eine weitere Frau in unserem Bett kommt für mich aber nicht in Frage

Ein weiterer Mann wäre aber für deinen Freund vielleicht nicht sooo lustig *g*

Nach einem knappen Jahr schon langeweile im Bett? Das ging schnell...

Braucht es wirklich Dessous um einen Mann zu verführen? Da gäbe es sicher auch andere Möglichkeiten.

Direkter - zugreifen eben, wenn du weißt was ich meine - ihn wecken mit einem Blowjob etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2017 um 15:50
In Antwort auf megan2405

Ein weiterer Mann wäre aber für deinen Freund vielleicht nicht sooo lustig *g*

Nach einem knappen Jahr schon langeweile im Bett? Das ging schnell...

Braucht es wirklich Dessous um einen Mann zu verführen? Da gäbe es sicher auch andere Möglichkeiten.

Direkter - zugreifen eben, wenn du weißt was ich meine - ihn wecken mit einem Blowjob etc.

Gute Idee.
Oder nackt erwarten, wenn er nach Hause kommt. Und ihm ein Bild per WhatsApps schicken.

28. März 2017 um 16:10
In Antwort auf fraeuleincurly

Hallo zusammen,

ich bin nun seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen.
Unser Sexleben ist etwas eingeschlafen und er äußerte den Wunsch (da er sonst der dominantere Part in unserer Beziehung ist) dass ich von mir aus mit dem Liebesspiel beginne, ihn heiß machen soll.

Ich bin ein bisschen verunsichert, mit halterlosen Strümpfen und schöner Unterwäsche habe ich ihn schonmal überrascht. Habt ihr vielleicht Tipps was eure Männer anmacht, wie ihr verführt? Oder von euch Männern, wie werdet ihr gern verführt? Ich möchte ihm so gern eine Freude machen und ihm tagelang den Kopf verdrehen

Liebe Grüße
Curly

Hi
Wie wäre es wenn du ihn beim duschen überrascht oder beim rasieren.
Auch ne tolle Sache wenn du beim kochen bist nur mit ner Schürze bekleidet.
Wenn er sich an eihnen Stuhl fesseln lasst nen heißen Strep hingelegt und dabei ihn ausziehen... 
Biel spass

Frühere Diskussionen
Hat jemand Positives mit Cerazette erlebt - nach "nerviger" Anfangsphase
Von: myra721
neu
28. März 2017 um 15:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen