Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich möchte ihn nicht warten lassen

Letzte Nachricht: 29. April 2013 um 12:56
A
audrey_11912646
10.04.13 um 21:50

hallo meine lieben

also ich bin 16 jahre alt und bin in einen 21 jährigen zusammen. vor mir hatte er total viele frauen(keine beziehung, nur sex, seine freunde sagen aber auch dass er sich mir gegenüber anders verhält als zu seinen bisherigen) und er hat schon richtig viel erfahrung nur ich halt noch keine. ich möchte noch etwas warten mit dem ersten mal aber ich möchte ihn nicht zu lange warten lassen denn für ihn ist es ein regelrechter entzug nehm ich an, und ich möchte ihm das nicht antun. ich denke 23 monate ohne sex würde ein mann in seinem alter doch nicht aushalten oder? da er vor mir ja auch noch so ein playboy war...

Mehr lesen

H
hedi_12875829
11.04.13 um 11:29

Ich
Lese immer wieder das junge Mädels mit ihrem Freund schlafen um ihm einen Gefallen zu tun. mir hatte man auch so viel Zeit gelassen wie ich eben gebraucht habe aber ich Wollte nicht so lange warten . Wenn er deinen Wunsch zu warten nicht respektiert dann ist er der Falsche. lasscich nicht zu etwas drängen Was du nicht WIRKllCh möchtest.
liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
enza_12835062
29.04.13 um 12:56

Später lohnt sich auch noch.
Das erste Mal sollte immer etwas besonderes sein.. Und nicht weil es auf Teufel komm raus unbedingt sein muss. Wenn ihm wirklich was an dir liegt, wird er warten. Genauso wie du darauf warten müsstest, ob es ihm so recht ist oder nicht. ^^ Ich würde da nichts überstürzen. Mein erstes Mal hatte ich mit 13 und war mit dem Jungen auch 2 Jahre zusammen sprich bis ich 16 war. =) Wenn du denkst, dass die Beziehung länger halten sollte, sowie bspweise meine gehalten hat, dann überstürz nichts =) Das 1. Mal ist immer was einzigartiges. Also wirf das nicht über Bord.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige