Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich möchte gerne ein Dreier machen mit meiner freundin und ein sehr guter freund

Ich möchte gerne ein Dreier machen mit meiner freundin und ein sehr guter freund

21. Oktober 2009 um 21:58 Letzte Antwort: 22. Oktober 2009 um 1:26

Ich möchte so gerne ein Dreier mit meiner freundinund ihrn Verlobten denn ich auch schon 7 Jahre kenn und seine freundin heit seit 4 jahre und ich weiß heit nicht ob das so gut ist weil ich angst habe das meine freundin nachher Sauer ist oder nur am nachdenken ist dafür ist mir die Freundschaft zu schade weil sie ist sehr in mein Herz geschlossen habe ich kenne denn freund auch sehr gut und ich weiß heit nicht was ich machen soll bitte hilft mir!!!!!!!!

Mehr lesen

21. Oktober 2009 um 22:02

Irgendwoher
kenne ich das problem... mir geht es da nicht anders...ich habe so einen ähnlichen beitrag hier geschrieben... dann musst du dir mal meine antworten durchlesen und dann entscheiden....

viel glück maus89maus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2009 um 22:04
In Antwort auf an0N_1274461199z

Irgendwoher
kenne ich das problem... mir geht es da nicht anders...ich habe so einen ähnlichen beitrag hier geschrieben... dann musst du dir mal meine antworten durchlesen und dann entscheiden....

viel glück maus89maus

Danke
Danke für deine Hilfe das echt schade das du mir nicht weiter helfen kannst naja vieleicht bekomme ich ja noch tipps ich wünsche dir auch viel erfolg und Glück

22. Oktober 2009 um 1:26

Recht hast du, dermann !
..

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook