Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich möchte ein Baby aber mein Mann ist nur zu 5% Zeugungsfähig

Ich möchte ein Baby aber mein Mann ist nur zu 5% Zeugungsfähig

19. August 2010 um 14:12

Hallo

Mein mann ist nur zu 5% Zeugungsfähig vom Artzt bestätigt.

Ich hätte gerne ein Baby aber er will nichts von Künstlicherbefruchtung wissen und so wie es sich anhört will er auch keine kinder ich weiß nicht was ich machen soll.
Ihn extra verlassen nur weil er keine Kinder zeugen kann will ich nicht ich Liebe ihn.

Habe im Netz schon viele seiten gefunden wo Männer ihren Samen zur verfügung stellen aber ich weiß nicht wie das von statten geht.

Gruß knuddelmaja

19. August 2010 um 14:19

Wenn du deinen Mann
wirklich liebst, dann respektiere seine Meinung bzw. Entscheidung.

Ich würde auch kein Kind von einem Samenspender haben wollen.

Da ist er in seinen Gedanken schon kein richtiger Mann; was natürlich plötsinn ist, und dann kommt seine Frau daher und sucht nach anderen Samenspender.

Bestimmt ein komisches Gefühl für deinen Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 14:21

Kinder
Er kann aber auch spezielle Tabletten erhalten. Diese bekommt er auch ohne Rezept. Sofern er aber keine Kinder haben möchte bringen die Tabletten auch nichts.

Weshalb möchte er den keine Kinder? Solltest du fremden Samen bekommen, woher auch immer, glaub ich nicht, dass er noch bei dir bleibt, da er doch keine Kinder will, oder? Insofern musst du das Kind alleine großziehen. In welchem Alter seit ihr? Was haltet ihr von Adoption/Pflegeeltern?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 16:01
In Antwort auf hobby81

Wenn du deinen Mann
wirklich liebst, dann respektiere seine Meinung bzw. Entscheidung.

Ich würde auch kein Kind von einem Samenspender haben wollen.

Da ist er in seinen Gedanken schon kein richtiger Mann; was natürlich plötsinn ist, und dann kommt seine Frau daher und sucht nach anderen Samenspender.

Bestimmt ein komisches Gefühl für deinen Mann.

Tabletten hören sich gut an
Also das mit den Tabletten hört sich ja sehr gut an was genau sit denn das?

Das mit den samen spendern war eigentlich nur eine kurzschluß reaktion von mir weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Er will keine Kinder weil er ihnen nichts bieten kann er Arbeitet zwar aber das ist nicht gerade viel und wir bekommen auch noch geld vom Amt. Ich kann ihn ja verstehen aber geld ist nicht alles was ist mit Liebe und Familien glück.

Ich werde wohl noch mal mit ihm eindringlich reden müssen.
Aber wenn ich mehr über die Tabletten weiß dann ist es schon einfacher zu reden.

Gruß Knuddelmaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 16:17
In Antwort auf mariko_12950473

Tabletten hören sich gut an
Also das mit den Tabletten hört sich ja sehr gut an was genau sit denn das?

Das mit den samen spendern war eigentlich nur eine kurzschluß reaktion von mir weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Er will keine Kinder weil er ihnen nichts bieten kann er Arbeitet zwar aber das ist nicht gerade viel und wir bekommen auch noch geld vom Amt. Ich kann ihn ja verstehen aber geld ist nicht alles was ist mit Liebe und Familien glück.

Ich werde wohl noch mal mit ihm eindringlich reden müssen.
Aber wenn ich mehr über die Tabletten weiß dann ist es schon einfacher zu reden.

Gruß Knuddelmaja

Er arbeitet
und bekommt trotzdem Geld vom Amt?

Was ist mit dir? Arbeitest du nicht oder habt ihr schon Kinder?

Vielleicht ist die Idee erst etwas aufzubauen und dann eine Familie zu gründen gar nicht so schlecht.

Wie alt seit ihr eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club