Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich möchte die Affäre mit der Nachbarin fortführen

Ich möchte die Affäre mit der Nachbarin fortführen

10. November 2014 um 16:40

Hey unzwar habe ich seit einigen Jahren eine Affäre mit meiner Nachbarin ich bin jetzt 20 und sie 31 sie hat inzwischen 2 Kinder die Affäre hatte aber schon viel früher angefangen (ich bin nicht der Vater keine Sorge) wir hatten es damals nahezu jede Woche getrieben wenn der Mann nicht Zuhause war, im Schlafzimmer, im Wohnzimmer überall.
jetzt hat sie aber von Zeit zu Zeit immer weniger Zeit weil sie befürchtet das die Affäre auffliegen könnte obwohl sie weiterhin mit mir schlafen will. Denn ihr Mann ist nie für sie da ist und sie vermisst diese Sexuelle Beziehung.
Ich möchte diese Affäre unbedingt weiter führen ich fühle mich teilweise sogar zu ihr hingezogen und würde es wenn es nach mir ginge jeden Tag mit Ihr treiben

Was soll ich tun? wie könnte ich die Affäre fortführen? wenn wir uns sehen lassen wir uns das gottseidank nicht anmerken aber wenn wir kurz alleine sind und ich mit ihr rumspiele (mumu anfassen usw. ;D) gefällt es ihr immer auch wenn sie dann sagt das ich jetzt aufhören soll da es sonst jemand mitbekommt.

Hilfe wäre echt cool danke im vorraus

10. November 2014 um 18:36

Aso
Heißt das ich sollte es ihrem Mann sagen? Ich meine wenn sie nur mit mir spielt hab ich ja eh nichts zu verlieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2014 um 19:17

Versetze dich mal in seine Lage.
Frag dich doch einfach mal wie würdest du dich fühlen wenn deine Freundin/Frau so etwas mit dir abziehen würde, den Mann als Lohnsklaven nutzen und nebenbei sich von anderen durch rammeln lassen.

Wenn es dir zu blöd wird nur eine Affäre zu sein, kurz ein Sex Spielzeug, kannst du es dem Mann ruhig erzählen, damit er weiß mit was für einer Frau er da zusammen ist.

Wenn du aber willst das es weiter geht, denn lerne einfach nur draus, nie heiraten.
Siehst ja wie es denn abgeht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2014 um 22:45

Ja nur wie soll ich ihr wieder mut geben
D.h was sollte ich tun damit sie keine Angst mehr hat das es auffliegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2014 um 22:48

Hast ja recht
Aber ich würde so gerne diese Affäre weiter fortführen wer weiß vll trennen die beiden sich ja irgendwann mal ( die beiden hatten eh schon öfters streit) und dann gehört sie voll und ganz mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2014 um 22:52
In Antwort auf gernot_12310143

Versetze dich mal in seine Lage.
Frag dich doch einfach mal wie würdest du dich fühlen wenn deine Freundin/Frau so etwas mit dir abziehen würde, den Mann als Lohnsklaven nutzen und nebenbei sich von anderen durch rammeln lassen.

Wenn es dir zu blöd wird nur eine Affäre zu sein, kurz ein Sex Spielzeug, kannst du es dem Mann ruhig erzählen, damit er weiß mit was für einer Frau er da zusammen ist.

Wenn du aber willst das es weiter geht, denn lerne einfach nur draus, nie heiraten.
Siehst ja wie es denn abgeht.

Ajo man
Aber Hey eins kann ich sagen wäre ich der Mann von der würde ich es ihr jeden Tag besorgen
Ich verstehs net wieso der keine Lust hat mit ihr zu schlafen
Ich meine sie ist eine Frau die wirklich alles mit sich machen läßt wirklich alles und über die hälfte der Sachen die sie tut weiß ihr Mann sicher nicht mal...
Ich will gar nicht erst anfangen was sie letztens mit den Halterungen vom ihrem hüpfball getan hat ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 1:41
In Antwort auf boghos_12478904

Ajo man
Aber Hey eins kann ich sagen wäre ich der Mann von der würde ich es ihr jeden Tag besorgen
Ich verstehs net wieso der keine Lust hat mit ihr zu schlafen
Ich meine sie ist eine Frau die wirklich alles mit sich machen läßt wirklich alles und über die hälfte der Sachen die sie tut weiß ihr Mann sicher nicht mal...
Ich will gar nicht erst anfangen was sie letztens mit den Halterungen vom ihrem hüpfball getan hat ...

NeNe
Der Ehemann darf nicht, der darf nur das Geld verdienen und sich halb tot arbeiten.
Wer sagt dir das er nicht will ?
Der Witz ist ja das solche Frauen ihren eigenen Mann nicht ran lassen und nie im leben "ausgefallene" Praktiken mit ihm ausleben würden.

Daher sagte ich ja, niemals heiraten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 8:04
In Antwort auf boghos_12478904

Hast ja recht
Aber ich würde so gerne diese Affäre weiter fortführen wer weiß vll trennen die beiden sich ja irgendwann mal ( die beiden hatten eh schon öfters streit) und dann gehört sie voll und ganz mir...

Du willst....
Nicht nur sex, sonder sie ganz. Junge du bist total verknallt. Und nur bei ab und zu streit trennt man sich nicht gleich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 8:37


Er ist 20 und diese Affäre läuft schon ziemlich lange
Junge junge, ich lach mich echt scheckig was manch hier für eine scheiße schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 11:14

Ja
Ja ich habe auch eine Affaire. Du muss die so bequatschen das es für sie aktraktiv ist um mit dir zu bumsen. Ich kenne das von meine Affaire. Erst sagt sie darf nicht reingehen.Aber wo der dann zum ersten Mal drin war, wurde sie süchtig. Danach sagte sie sie hat ein schlechtes Gewissen aber das ist mittlerweile auch nicht mehr. Jetzt bumsen wir was das Zeug hält. Ihr Mann ist eh immer arbeiten . Grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 13:06
In Antwort auf conall_12081227


Er ist 20 und diese Affäre läuft schon ziemlich lange
Junge junge, ich lach mich echt scheckig was manch hier für eine scheiße schreiben

Ohne scheiß
Digger ich schwör auf alles das ich mein erstes mal mit 14 hatte und das war halt die

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille nach 28tagen dauereinnahme abgesetzt.wan kommt die Periode?
Von: gypsy_12826420
neu
11. November 2014 um 12:27
Spürt der mann einen scheidenfurz?
Von: sini_12072865
neu
10. November 2014 um 23:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram