Forum / Sex & Verhütung

Ich merke es nicht wenn er kommt

Letzte Nachricht: 7. April 2008 um 18:25
A
akilah_12322819
06.04.08 um 22:11

Jaa wie der Titel schon sagt bekomm ich es irgendwie niee mit wenn mein Freund kommt. Eigentlich ist das erstmal nicht so schlimm aber ich komm mir dann teilweise schon blöd vor, wenn ich da weiter mache, obwohl er schon fertig ist. Gibts jemanden mit ähnlich Problem bzw der mit weiterhelfen kann?

Mehr lesen

A
aoife_12269932
06.04.08 um 22:13

Stöhnt er dann nich lauter ???
Vielleicht merkst du das er seine Beine bisschen verkrampft oder sag ihm er soll einfach sagen wenn er kommt zb. BABY ICH KOMMEEEEEE damit du auch bescheid weißt

Gefällt mir

A
akilah_12322819
06.04.08 um 22:21
In Antwort auf aoife_12269932

Stöhnt er dann nich lauter ???
Vielleicht merkst du das er seine Beine bisschen verkrampft oder sag ihm er soll einfach sagen wenn er kommt zb. BABY ICH KOMMEEEEEE damit du auch bescheid weißt

Leider nicht
Also ich glaube auch, dass er sich mühe gibt damit ich es nicht merke, weil er teilweise wirklich etwas verklemmt ist. Ich finds schade, weils mich ja auch anmacht zu ihn zu hören

1 -Gefällt mir

A
aoife_12269932
06.04.08 um 22:25
In Antwort auf akilah_12322819

Leider nicht
Also ich glaube auch, dass er sich mühe gibt damit ich es nicht merke, weil er teilweise wirklich etwas verklemmt ist. Ich finds schade, weils mich ja auch anmacht zu ihn zu hören

Sag
es ihm doch einfach sag doch das es dich geil macht er wird garantiert nich böse sein

Gefällt mir

A
akilah_12322819
06.04.08 um 22:38
In Antwort auf aoife_12269932

Sag
es ihm doch einfach sag doch das es dich geil macht er wird garantiert nich böse sein

mhhm jaaa eig ne gute idee zumindest mal probieren

Gefällt mir

A
akilah_12322819
06.04.08 um 23:01

böse böse

Gefällt mir

J
jo_12876231
06.04.08 um 23:36

Darf...
darf ich fragen wie lange du schon Sex mit ihm hast?
Also ich finde nach einer gewissen Zeit(bei mit nun 1Jahr Sex mit meinem Schatz)merkt man genau an der Technik(er wird immer schneller)am Gesichtsausdruck an der Körperhaltung(der Mann verkrampft sich) und ich merke sogar wenn sein Penis in mir pulsiert..Und manchmal sagt der Mann ja auch bescheid wenn er kurz davor ist zu kommenmach dir kein Kopf merkst/lernst du schon noch

Viel Spass beim Üben

Gefällt mir

J
jo_12876231
06.04.08 um 23:42

Hahaha
WITZ KOMM RAUS DU BIST UMSINGELT..

Gefällt mir

A
akilah_12322819
07.04.08 um 17:07

LöL
Neeeein.. natürlich nicht..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
akilah_12322819
07.04.08 um 17:08
In Antwort auf jo_12876231

Darf...
darf ich fragen wie lange du schon Sex mit ihm hast?
Also ich finde nach einer gewissen Zeit(bei mit nun 1Jahr Sex mit meinem Schatz)merkt man genau an der Technik(er wird immer schneller)am Gesichtsausdruck an der Körperhaltung(der Mann verkrampft sich) und ich merke sogar wenn sein Penis in mir pulsiert..Und manchmal sagt der Mann ja auch bescheid wenn er kurz davor ist zu kommenmach dir kein Kopf merkst/lernst du schon noch

Viel Spass beim Üben

...
bisschen mehr als 4 monate & iwie hat er auch ein Problem damit mich anzuwichsen Vill hängt das iwie zusammen?

Gefällt mir

hobby81
hobby81
07.04.08 um 17:38

Nimm ihn in
den Mund dann merkst du es bestimmt.
Wenn du es dann auch nicht merkst liegt es an dir

Gefällt mir

A
akilah_12322819
07.04.08 um 17:54
In Antwort auf hobby81

Nimm ihn in
den Mund dann merkst du es bestimmt.
Wenn du es dann auch nicht merkst liegt es an dir

:P
Wie gesagt wäre das letzte was er machen will mich anwichsen, dass gilt auch für den Mund ( leider...) also immer bevor er kommt "zieht er hoch"...

Gefällt mir

Y
yuito_12561951
07.04.08 um 18:05

:P
Wie gesagt wäre das letzte was er machen will mich anwichsen, dass gilt auch für den Mund ( leider...) also immer bevor er kommt "zieht er hoch"...

Also ma lganz ehrlich
dein Freind ist ein mann und wie ich uns so kenne, will er dich bloß nicht anspritzen oder dir in den Mund, weil es denkt du willst es nicht.Aus respekt oder so!? was hochziehen ist- kenn ich nur bei schnupgen - weiss ich nicht! aber wenn du grade beim Bla** bist, meine Güte sag ihm du willst ihn jetzt mal endlich schmecken, Halt das ding fest und gibs ihm einfach bis er kommt!kann mir eigentlich keinen Mann vorstellen der das nicht geil fände, also zumindest ich fände es an seiner stelle toll.

Gefällt mir

A
akilah_12322819
07.04.08 um 18:11
In Antwort auf yuito_12561951

Also ma lganz ehrlich
dein Freind ist ein mann und wie ich uns so kenne, will er dich bloß nicht anspritzen oder dir in den Mund, weil es denkt du willst es nicht.Aus respekt oder so!? was hochziehen ist- kenn ich nur bei schnupgen - weiss ich nicht! aber wenn du grade beim Bla** bist, meine Güte sag ihm du willst ihn jetzt mal endlich schmecken, Halt das ding fest und gibs ihm einfach bis er kommt!kann mir eigentlich keinen Mann vorstellen der das nicht geil fände, also zumindest ich fände es an seiner stelle toll.

Ja ich habs ihm schonmal gesagt.. Ich meine eig will ich ja dann auch nichts machen was er nicht will ich finde es sollte dann auch mal was von ihm kommen in der richtung... Sonst komm ich mir so vor als ob ich total versaut bin & ihn das stört & das will ich ja auch niht...

Gefällt mir

hobby81
hobby81
07.04.08 um 18:14

Ja ich habs ihm schonmal gesagt.. Ich meine eig will ich ja dann auch nichts machen was er nicht will ich finde es sollte dann auch mal was von ihm kommen in der richtung... Sonst komm ich mir so vor als ob ich total versaut bin & ihn das stört & das will ich ja auch niht...

Ja sei richtig
versaut
wenn er nicht will nimm dir einen anderen, es gibt genug denen es gefallen würde

Gefällt mir

Y
yuito_12561951
07.04.08 um 18:15

Ja und?! dann biste halt total versaut??
kann dir doch egal sein .manchmal muss man(n) auch zu seinem Göück gezwungen werden. Er will och bestimmt auf deine Wünsche eingehen undas ist halt in Moment deinsehnlichster Wunsch...so schlimm kan er es gar nicht finden, glaub mir!

Gefällt mir

A
akilah_12322819
07.04.08 um 18:25
In Antwort auf hobby81

Ja sei richtig
versaut
wenn er nicht will nimm dir einen anderen, es gibt genug denen es gefallen würde

""
Alles klaaaar

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers