Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich mehr Lust als er

Ich mehr Lust als er

26. August 2018 um 4:05

Wir sind gerade mal ein Jahr zusammen, ansonsten sehr glücklich, aber es entwickelt sich so langsam ein riesen Problem:

Ich bin 26 und0 habe nach 10 Jahren Einnahme die Pille abgesetzt (nein, wir wollen noch keine Kinder, aber jeden Abend die Pille zu schlucken, die u.a. meinen natürlichen Eisprung und meine Körperwahrnehmung unterdrückt hing mir buchstäblich zum Hals raus...habe im letzten Jahr wirklich schon einen Würgreiz bekommen, wenn ich sie schlucken musste). 

Naja jetzt zum Problem: In den fruchtbaren Phasen bin ich so heiß, dass ich jede Nacht von Sex träume und es wirklich meine Stimmung runterzieht wenn ich keinen bekomme. Ich merke an meinen Fantasien tagsüber auch richtig, wie triebgesteuert ich plötzlich bin (arme Männer, denen es meistens fast immer so geht). Er dagegen hat generell deutlich weniger Lust als andere Männer; das mit dem Kondom bereitet ihm zusätzlich Probleme, seine Standfestigkeit zu behalten und hinzu kommt noch eine Krankheit wegen der er jedes zweite Wochenende quasi außer Gefecht gesetzt ist. Für all das habe ich ja auch Verständnis und es gibt natürlich auch wichtigeres in einer Beziehung.
Aber ein Mal pro Woche ist mir momentan einfach zu wenig. Wir hatten gemeinsam 3 Wochen Urlaub und in der Zeit nur 2 Mal Sex. Und immer kam die Initiative von mir.

Ich fühle mich wie ein Tier, so ging es mir noch nie. Sonst war es immer umgekehrt.
Ich habe keinen blassen Schimmer, was ich machen soll. SB hilft in solchen Fällen nicht, ich denke ihr Frauen versteht das, dass man manchmal einfach einen Schw*** braucht. Ich bin gerade dabei, meinen Trieb zu unterdrücken (es geht ja nur um die paar Tage während der fruchtbaren Phase). Aber ich glaube, dass das unsere Beziehung langfristig sehr belasten wird, da er das ja auch spürt, wie es mir geht... Er ist traurig, dass er mir nicht das geben kann, was ich brauche. Aber er hat einfach auch keinen ausgeprägten Trieb. Und wenn er nur mir zu Liebe an mir rumspielt, komme ich mir so erbärmlich vor... in so einer Situation war ich noch nie. Ich bin ja auch keine Nymphomanin oder so und habe unter der Woche wenn ich gestresst bin und arbeiten muss auch nicht wirklich Lust.
Hat jemand eine rettende Idee für uns?
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwanger oder nicht?
Von: samiralena2017
neu
25. August 2018 um 13:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram