Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich Männnlich komme nur schwer oder garnicht zum Orgasmus

Ich Männnlich komme nur schwer oder garnicht zum Orgasmus

23. August 2016 um 8:29 Letzte Antwort: 4. September 2016 um 11:32

Guten Morgen,

bin nun seit einer ganzen weile mit meiner Freundin zusammen.
Ich hatte immer schon das Problem das ich mir schwer tat beim Sex zum Höhepunkt zu kommen, auch bei der Selbstbefriedigung geht es bei mir ziemlich lange.
Komme so ca. bei jedem 6-7 mal wenn wir Intim werden, müssen uns dann aber ziemlich abrackern.
Nun ist es so dass ich merke das es sie ziemlich mitnimmt, sie meint inzwischen das es an ihr liegt, nicht attraktiv genug usw.

Man liest immer nur vom zu früh kommen, gibt es hier Männer und auch Frauen die dieses Problem kennen?

Grüsse

Mehr lesen

23. August 2016 um 23:23

Das ist bei mir genauso
Dokter nutzt dir da garnichts.
besonders wenn frauen eng sind, ist es bei mir problematisch- meistens sind meine auch eng..
bei nicht engen ist es besser -da klappts.
Das hängt auch von der Tagesform ab, also wenn du merkst heut spürst du mehr , dann was machen.
-du kannst es mal mit Yohimbin probieren - da brauchste aber ein rezept.
Yohimbin Spiegel Tabletten
Das geht dann schon leichter, weil die Nerven dadrauf reagieren - das Gefühl ist halt besser.
Das mußte aber erstmal lesen im Netz, ich glaub Y. ist ein MAO-Hemmer oder sowas in der Art, das heißt man soll dann keine Bananen essen oder sowas -
mußte Text suchen und durchlesen.

Gefällt mir
25. August 2016 um 8:27

Ich
kenne nur das Gegenteil.
Was wenn ihr beim Sex mal etwas neues probiert?

Kannst dich gerne per Pn bei mir melden.

Gefällt mir
28. August 2016 um 12:46

Es
gibt kein Penisverlängerung

Gefällt mir
28. August 2016 um 12:49

Pillen
zur Penisvergrösserung. Höchstens OP aber davon würde ich abraten weil die Chance das danach garnichts mehr läuft ist bei 80-85 %

Gefällt mir
4. September 2016 um 11:32


probiers mal mit analsex - steht jeder drauf

Gefällt mir