Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich (Mann) trage gerne Nylons-wie bringe ich das meiner Freundin bei?

Ich (Mann) trage gerne Nylons-wie bringe ich das meiner Freundin bei?

7. April 2014 um 17:42

Hi, ich habe ein Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen: ich(männlich) stehe unheimlich auf Nylons, Strumpfhosen und transparente Blusen-aber wenn ich sie selber trage...ich lieb dieses zarte, seidige Gefühl auf der Haut. Bislang trage ich das heimlich, wenn ich mal alleine zu Hause bin. Wie bringe ich das am geschicktesten meiner Freundin bei, ohne dass ich Gefahr laufe ausgelacht oder verspottet zu werden bzw. schlimmstenfalls, dass ich sie verliere. Habt Ihr ein paar gute Ratschläge bzw. vielleicht sogar Erfahrung mit diesem Thema? Ich danke Euch bereits im Voraus.

12. April 2014 um 16:26

Am besten
du sagst es ihr gleich ganz am Anfang eurer Beziehung. Ich hab das auch so gemacht.
Ich weis natürlich nicht wie lange ihr schon beieinander seid.
Ja, das ist eine schwierige sache. Am besten Du sagst ihr, das Du solche Kleidung an ihr gerne sehen magst, und es dich erregt. Du kannst ihr ja sagen, dass Du gerne ihre bestrumpften Beine fühlen magst, und sie fragen, ob das nicht auf der Haut kratzt? Und Du mal spüren möchtest wie sich das anfühlt. Der Winter wäre natürlich eine gute Ausrede, dass Du es unter der Hose warm hast, und diese Strumpfhosen nicht so Falten werfen wie zB. eine Lange Unterhose.
Ist leider alles nicht so einfach.
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen