Forum / Sex & Verhütung

Ich (Mann) kriege keinen Höhepunkt bei ihr

Letzte Nachricht: 2. Juli 2013 um 0:49
02.07.13 um 0:32

Hallo,
ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich bin 45 und habe seit 3 jahren meine erste Freundin. Wir wohnen noch nicht zusammen.

Während ich mit Selbstbefriedigung mühelos einen Orgasmus kriege, hat es in den 3 Jahren noch kein einziges Mal in meiner Freundin geklappt. Ein wenig läuft immer mal raus, aber das war noch nie ein echter Höhepunkt. Irgendwie werde ich dadurch nicht richtig stimuliert. Sie hat es auch schon mit ihrer Hand bei mir versucht, und da hat es gerade mal 4 Mal funktioniert in 3 Jahren.

Neben ihr mit meiner Hand hat es schon öfters mal geklappt, aber irgendwie ist das ein komisches Gefühl.

Ich war deswegen schon beim Arzt, aber der hat keine organischen Gründe finden können.

Ich habe auch schon wochenlang auf Selbstbefriedigung verzichtet, trotzdem keine Änderung.

Steif wird er fast immer. dann kann ich 3 oder 4 Stunden bis es ihr wehtut, aber ohne "Erfolg".

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Manni


Mehr lesen

02.07.13 um 0:49

Re
Also liegt das an irgendeinem versteckten Schamgefühl und an nichts anderem?

Eigentlich sollte das ja nach 3 Jahren nicht mehr so vorhanden sein, aber trotzdem: es geht nicht und es ist zum Verzweifeln. Vorwürfe hat sie mir deshalb aber noch nie gemacht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?