Forum / Sex & Verhütung

Ich mags halt anal

Letzte Nachricht: 29. September 2007 um 3:19
29.09.07 um 2:07

Hi,
mein Ex hat mich mit dem Analsex (zu) vertraut gemacht. Früher hätte ich das auch immer abgelehnt. Aber einmal auf den Geschmack gekommen, möchte ich es nun nicht mehr missen. Mein Problem nur: wir haben uns getrennt, ich habe jetzt wechselnde Partner, aber keiner fickt mich anal, bzw. traut sich, anzufragen, ob er das darf. Und ich traue mich natürlich auch nicht, es anzubieten. Da käme ich mir ja gleich vor wie eine dreckige Schlampe. Was kann ich also machen? Ich bin doch nur geil und würde gerne in meine juckende Arschfotze gefickt werden, ich bin aber sonst bestimmt keine Assi-Schlampe.

Mehr lesen

29.09.07 um 2:15

Hy
bin zwar noch jung und hatte noch nie anal oda so aber sprech deinen partner mal auf das thema an wie er es findet und wenn er gut reagiert, frag, ob er mal lust hätte !! hoffe, hab dir geholfen..viel glück !!!!!!!!!

Gefällt mir

29.09.07 um 2:19

Ex
Hi, kann ich aushelfen?

Gefällt mir

29.09.07 um 2:22
In Antwort auf

Hy
bin zwar noch jung und hatte noch nie anal oda so aber sprech deinen partner mal auf das thema an wie er es findet und wenn er gut reagiert, frag, ob er mal lust hätte !! hoffe, hab dir geholfen..viel glück !!!!!!!!!

Kaetzchen93
mein problem ist : ich habe ja keinen festen partner, den ich auf das thema ansprechen könnte.

Gefällt mir

29.09.07 um 2:25
In Antwort auf

Ex
Hi, kann ich aushelfen?

Geochelone01
inwiefern?

Gefällt mir

29.09.07 um 2:28
In Antwort auf

Kaetzchen93
mein problem ist : ich habe ja keinen festen partner, den ich auf das thema ansprechen könnte.

Hmm....
wie wärs, wenn du dia einen aufreißt und vorher schon dieses thema ansprichst ? und wer weiß, vlt wird liebe draus !

Gefällt mir

29.09.07 um 2:32
In Antwort auf

Hmm....
wie wärs, wenn du dia einen aufreißt und vorher schon dieses thema ansprichst ? und wer weiß, vlt wird liebe draus !

Kaetzchen93
auf die idee bin ich auch schon gekommen. aber es ist mir doch so peinlich!!!

Gefällt mir

29.09.07 um 2:33
In Antwort auf

Geochelone01
inwiefern?

Hi
wo bist du den her?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.09.07 um 2:36
In Antwort auf

Hi
wo bist du den her?

Hi
aus hessen - und du?

Gefällt mir

29.09.07 um 2:37
In Antwort auf

Kaetzchen93
auf die idee bin ich auch schon gekommen. aber es ist mir doch so peinlich!!!

Hi
peinlich währe es mir nicht, wo bist du den her?

Gefällt mir

29.09.07 um 2:39
In Antwort auf

Hi
aus hessen - und du?

Golilly
Raum München

Gefällt mir

29.09.07 um 2:42
In Antwort auf

Hi
aus hessen - und du?

Golilly
Interesse für ein Treffen?

Gefällt mir

29.09.07 um 2:42
In Antwort auf

Kaetzchen93

Golilly
hey das braucht dir nicht peinlich sein !!! jeder hat bedürftnisse und glaub mia die jungs wollen es auch, sind nua zu feige zu fragen ;D versuch es, ein versuch ist es wert

Gefällt mir

29.09.07 um 2:56

Xwolf
es ist mir unangenehm, das thema anzusprechen, ich möchte aber nicht länger warten müssen.

Gefällt mir

29.09.07 um 3:19

Xwolf
na klar verhüte ich mit kondom. aber der partner traut sich ja erst gar nicht, mir einen anal zu verpassen! und für was ist das alter der partner denn wichtig (liegt so um die 40)?

Gefällt mir