Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich mag nur Blümchensex - Bin ich komisch?

Ich mag nur Blümchensex - Bin ich komisch?

26. Mai 2015 um 14:11 Letzte Antwort: 28. Mai 2015 um 21:44

Wie oben steht. Ich mag nur Blümchensex. Ich habe das Gefühl das ich komisch bin deswegen. Weil überall nur harter wilder Sex zu sehen ist. Ich mag das einfach nicht. Ich fühle mich dann einfach nicht geliebt. Einfach nur benutzt.
Mein Freund sagt dass, das okay ist und er es auch nur so mag. Aber irgendwie kann ich ihm das nicht glauben, weil er bevor wir zusammen waren mir immer erzählt hat er mag es auch mal wilder und mag rum experimentieren. Aber wenn ich ihn drauf anspreche sagt er immer es wäre so wie es ist okay und schön und er brauche das nicht.
Was soll ich nur tun?

Mehr lesen

26. Mai 2015 um 14:41

Jeder
so es so tun wie er mag.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2015 um 14:57
In Antwort auf steffi02081999

Jeder
so es so tun wie er mag.

Das
sollte natürlich heißen jeder sollte es so tun wie er es mag, sry.
Ich kann mir auch nur vorstellen mit einem Jungen Sex zu haben der sehr sehr zärtlich und vorsichtig ist. Aber wenn es
jemand hart braucht, bitte. Aber ich denke nicht das mir das gefallen würde, aber ich weiss es nicht.
Also was soll daran komisch sein ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2015 um 18:29

Du bist doch nicht komisch?!
Sex ist kein Leistungssport sondern Genuß. Macht es so, wie es euch beiden am besten gefällt. Mit der Zeit kommt vllt. auch die Neugier auf etwas anderes auf. Wenn nicht ist es auch in Ordnung. Du solltest jedenfalls nichts tun, nur um deinem Freund besser zu gefallen. Blümchensex finde ich sehr schön!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2015 um 20:42

Nicht böse gemeint..
..aber du solltest nochmal aufrichtig mit ihm drüber sprechen, denn wenn er wirklich auch andere dinge gerne tuen würde und du sie ihm nicht gibst... dann ist stress vorprogrammiert. sex und allgemein eine beziehung besteht aus geben und nehmen... d.h. nicht du sollst dich zu etwas zwingen lassen, aber vielleicht entdeckst auch du andere dinge an denen ihr beide Spaß habt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2015 um 0:13

Liebes eulenmaed ...
Eigentlich mag ich das Wort "normal" nicht, weil es keine Aussage hat. Was IST normal?? All das, was der Norm entspricht, oder? Und die Gesellschaft bestimmt das. Weil die Gesellschaft das weiß. Oder bist Du der Meinung, dass die Gesellschaft NICHT alles weiß? Ich gehöre auch zu der Gesellschaft, weiß aber auch nicht alles. Schon komisch, was? Natürlich ist diese Art von Sex "normal". Sagen Deine Freunde, dass diese Art von Sex, der sogenannte Blümchensex NICHT normal ist? Dann solltest Du Deine Freunde einmal fragen, welchen Sex SIE denn praktizieren!
Jetzt möchte ich Dir einmal über MICH etwas sagen. Und ich hoffe, Du verrätst es nicht weiter! Gut!

Ich bin ein Mensch, der sehr neugierig ist, ich möchte dies und jenes wissen. Ich möchte auch etwas Neues ausprobieren, weil mich einfach interessiert, ob etwas Neues
interessanter ist, als das Althergebrachte. Bist Du denn kein Mensch, der mal etwas Neues ausprobieren möchte? Ich glaube, dass das sehr schön sein kann, noch dazu, wenn Du es mit Deinem Freund ausprobierst. Und wenn Dir dieses Neue gefällt, dann ist doch das nicht schlecht! Du isst ja auch nicht jeden Tag Pfannkuchen. Würdest Du jeden Tag Pfann- kuchen essen, und da bin ich mir ganz sicher, würdest Du nach einer Woche sagen: "Ich kann diese verdammten Pfannkuchen einfach mehr sehen!" Und weil ich weiß, dass Du kein dummes Mädchen bist, höre ich jetzt zu schreiben auf und überlasse den Rest Deiner Fantasie ...

Guten Appetit!

lib

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2015 um 10:05

Wenn er sagt,dass es ok ist
Glaub ihm das doch einfach!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2015 um 21:44

Das Gleiche wie bisher
Die Augen schließen und an Britannien denken!

Mach Dir nicht so viele Gedanken. wenn es ihn ernsthaft stört, dann soll er meckern und außerdem entwickelt sich das Schlafzimmerverhalten der Menschen sowieso im Lauf der Zeit weiter. vielleicht bewegt Ihr Euch ja im Lauf der Jahre aufeinander zu, probiert rum, trefft Euch in der MItte oder auch nicht. Wer weiß.
Mach ihm einfach kar, dass er mit Dir reden soll, wenn er Probleme mit Eurem Blümchensex kriegt, statt es sich einfach still und leise außer Haus zu holen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Suche Dich, weiblich
Von: jen_12281538
neu
|
28. Mai 2015 um 17:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen