Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich mag nicht geleckt werden!!

Ich mag nicht geleckt werden!!

17. Oktober 2012 um 18:55 Letzte Antwort: 8. November 2012 um 11:47

ist das normal? man sagt ja alle frauen stehen da so drauf geleckt zu werden. ich mag das aber überhaupt nicht ich mag es einfach nicht und fühle mich dabei auch total unwohl.. ist das normal??

Mehr lesen

18. Oktober 2012 um 20:12

Mach das, was DU magst
Erzählt wird vieles. Aber das muss für dich selber nicht zutreffen. Beim Sex gibts keine Gesetze, was für jemanden persönlich das Richtige ist. Mach einfach das, was du magst.

Vielleicht kann eines Tages das Gelecktwerden auch dazu gehören. Aber müssen musst du das nicht. Ein Problem wäre es nur, wenn du selber dich eingeschränkt fühlst. Solange du genügend andere Möglichkeiten hast für einen Sex, mit dem du dich wohl fühlst, ist doch alles in Ordnung.

Gefällt mir
8. November 2012 um 9:46

Ich
glaube nicht, das dies normal ist. Schaue Dich mal im Forum um und was andere Frauen dazu sagen. Hast Du mal schlechte Erfahrungen genacht?
LG Michael

Gefällt mir
8. November 2012 um 11:47


ich brauche es auch nicht wirklich.
also normal, es mag auch nicht jeder typ einen geblasen bekommen. keine sorge..

vl stresst du dich zu sehr, und hoffst das ihm deine pussy schmeckt und schön für ihn ist, und du deswegen dich unwohl fühlst.

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers