Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich mag Männer mit Format, ihr auch? Waschbär statt Waschbrett...

Ich mag Männer mit Format, ihr auch? Waschbär statt Waschbrett...

5. Januar 2018 um 22:57

Ich glaube ich hab ein Faible für alles, was bei vielen nicht in ist. Ich find Schüchterne oft interessanter als Draufgänger und Sprücheklopfer. Und ich mag es, wenn ein Mann chubby ist... 
so hat wohl jeder seine Vorlieben. 
Mögt ihr es auch, wenn ihr "mehr" zum anfassen habt? 

Mehr lesen

5. Januar 2018 um 23:00

Ich hab zwar nicht all zu viel zum anfassen aber Gott sei dank eine ehrliche und gute Aussage von dir ..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2018 um 1:51

Ich hab nen kleinen Bauch aber trotzdem genug Ausdauer

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2018 um 8:13
In Antwort auf connykah

Ich glaube ich hab ein Faible für alles, was bei vielen nicht in ist. Ich find Schüchterne oft interessanter als Draufgänger und Sprücheklopfer. Und ich mag es, wenn ein Mann chubby ist... 
so hat wohl jeder seine Vorlieben. 
Mögt ihr es auch, wenn ihr "mehr" zum anfassen habt? 

Nö. Männer mit einer Wampe machen mich nicht an.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2018 um 17:56

Yo, stimmt. Die Person. Humor, was im Kopf, viele Interessen, Empathie.... und zum Rankuscheln darf auch was dran sein....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2018 um 18:01

Yo, stimmt. Die Person. Humor, was im Kopf, viele Interessen, Empathie.... und zum Rankuscheln darf auch was dran sein....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2018 um 19:07

Da ich selber einige Kilos zuviel habe, habe ich bei einem Mann auch nichts dagegen.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Freund und ich möchten einen 3er
Von: sarahnicks
neu
6. Januar 2018 um 18:11
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper