Forum / Sex & Verhütung

Ich mag die schüchternen,unerfahrenen Frauen.Gibt es diese noch?

Letzte Nachricht: 20. Juni um 11:24
S
svenii
18.06.22 um 13:45

Ich mag es, wenn die Frau noch unerfahren,schüchtern ist...noch keine oder wenig erfahrung mit einen Mann hatte.An liebsten noch ganz unberührt ist...und ich sie dann zärtlich verwöhnen kann.Schon mehrere Frauen hatten es dann mit mir erlebt und allen hat es sehr gefallen.Gib es diese Frauen noch? Falls ja,würde ich mich über eine PN-Nachricht freuen.

Mehr lesen

L
leenaa99
18.06.22 um 15:59

Vermutlich eher die sehr jungen Damen...

1 -Gefällt mir

H
hardy
18.06.22 um 16:51

Ne, da gefallen mir die erfahreneren Frauen, so 40-55. Sie wissen, was sie wollen, sie wissen wie sie es bekommen und sie können mit einem kommunizieren. Da habe ich bisher nur Feuerwerke mit den Mädels erlebt, denn sie sind entspannt und offen für gemeinsamme Stunden der Lust.
Allerdings sollte man als Mann auch entsprechend Erfahrung vorweisen können, da man sonst nicht mit den Mädels mithalten kann.
 

2 -Gefällt mir

bienesonja
bienesonja
18.06.22 um 18:24
In Antwort auf svenii

Ich mag es, wenn die Frau noch unerfahren,schüchtern ist...noch keine oder wenig erfahrung mit einen Mann hatte.An liebsten noch ganz unberührt ist...und ich sie dann zärtlich verwöhnen kann.Schon mehrere Frauen hatten es dann mit mir erlebt und allen hat es sehr gefallen.Gib es diese Frauen noch? Falls ja,würde ich mich über eine PN-Nachricht freuen.

Nein.
Das was du suchst, ist jung und strafbar.

2 -Gefällt mir

L
luc_y
18.06.22 um 19:22

Sollte man die ersten intimen Erfahrungen nicht mit jemanden machen der einem etwas bedeutet? Oder bin ich da zu altmodisch. 

6 -Gefällt mir

J
jana23072002
19.06.22 um 1:58
In Antwort auf luc_y

Sollte man die ersten intimen Erfahrungen nicht mit jemanden machen der einem etwas bedeutet? Oder bin ich da zu altmodisch. 

Zu altmodisch bist du nicht. Du hast deine Sicht auf die Dinge, die für dich richtig sein mag.
Aber da sehr verschieden ist wie die Leute drauf sind gibt es da keine für alle geltende Antwort.
Das ist alles.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
femkom2
19.06.22 um 11:27
In Antwort auf bienesonja

Nein.
Das was du suchst, ist jung und strafbar.

Das wird "heutzutage" ganz sicher in ganz überwiegenden Zahl der Fälle so sein!

Gefällt mir

K
katrin78
19.06.22 um 11:57

Also ich kenne wenige, mich eingeschlossen denen das "erste Mal" sehr gefallen hat....

Gefällt mir

Z
zauderer22
20.06.22 um 7:30

Der Mythos vom Jungfernhäutchen (was es so - wie oft beschrieben - medizinisch gar nicht gibt) und Jungfräulichkeit (als eine besondere Weise von "Reinheit", so als ob Sex immer nur schmutzig ist) ist offenbar bis heute nicht klein zu bekommen.

Der einzige Reiz würde darin liegen, etwas bis dato noch Unbekanntes in einer Person zu erwecken und sich selbst als toller Hecht zu fühlen, weil man ja Begehren ausgelöst hat. Dabei ist es genauso schwierig oder sogar noch schwieriger, das Begehren einer erfahrenen Frau zu triggern, die ja über mancherlei Vergleiche verfügt.

Gefällt mir

C
carla.m
20.06.22 um 11:24

........ klar, wenn du es bei einer erfahrenen Frau nicht bringst 

Gefällt mir