Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich mag auch Grauen mit Rubensformen!

Ich mag auch Grauen mit Rubensformen!

27. Oktober 2006 um 15:10

Also, ich mag Frauen mit Rubensformen. Wer von Euch Jungs steht auch auf barocke Figuren oder wer kommt damit gar nicht klar.
Was denkt ihr über Sex mit pfundigen Frauen?

27. Oktober 2006 um 15:14

Soll natürlich Frauen heißen!!!!!
Soll natürlich Frauen heißen!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2006 um 15:37

Grauen...
*grins* böse Zungen könnten jetzt behaupten, dies sei ein Freudscher Versprecher !

(...ohne wertung...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 6:10
In Antwort auf porqueno6

Soll natürlich Frauen heißen!!!!!
Soll natürlich Frauen heißen!!!!!

Ach Jungs..
.. ihr habt doch alle nur Angst vor ner richtigen Frau !
Sowas nennt man dann Sexuelle Schwungmasse *g*
Ausserdem wie sagt man ? Ach ja !
>>>>>>> PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN! <<<<<<<<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 6:43

Frauen...sollten...
als solche zu erkennen sein!

also ne 32-34kfgr. is doch eher ein mädchen *meinemeinung*

üppiger po...nicht schwabbelpo!
üppiger busen...es sollte aber bis zum slip reichen/hängen!
üppige hüften.....mhhhhhhhhh

ne rolle hier und da is auch ok!

es sollte alles zusammen passen


mfg guido

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 9:40

Mit Gewalt
ins schräge Licht setzen?

Nö.

Aber ich habe hier schon mal geschrieben, so eine Mischung zwischen Ballerina und Eissprinterin, das wäre es für mich. Grazil, muskulös, weiblich an den nötigen Stellen (rund hinten, nicht ganz so rund vorne, schlanke Taille .. blablabla ...). Bin immer ganz beeindruckt von muskelmässig definierten Armen und Beinen ...

Eben weiblich-sportlich-unfett. Ich stehe nicht auf nachbebende Massen. Pardon, klingt sehr uncharmant.

So gerne ich auch mit mancher Frau plaudere, blitzgescheit im Kopf, aber umfangreich im Körperbau... das hat für mich so gar keinen sexuellen Reiz.


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 9:58



Porqueno - wie dein Name schon sagt. Und sogar noch mehr, denn ich steh total auf pfundige Frauen (so ab Kfgr. 42).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 10:47

Ich bin zwar kein Mann
aber ich habe so schöne Rubensformen...das du aus den Socken kippst...barocke
Figur ist natürlich inbegriffen.Manno... sex mit pfundigen Grauen macht doch riesen Spaß.*lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 10:52
In Antwort auf annick_12517475

Ich bin zwar kein Mann
aber ich habe so schöne Rubensformen...das du aus den Socken kippst...barocke
Figur ist natürlich inbegriffen.Manno... sex mit pfundigen Grauen macht doch riesen Spaß.*lach*

Das heißt nicht manno
sondern menno... Dennis, du lernst es nie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 10:57

Ganz meinerseits.
Mir würde es schon genügen, wenn wenigstens jede/r das Alter mitteilen würde. Ausserdem darf jeder gerne eine Vorstellung haben ... irgendwie... und sooo hoch finde ich die 'Ansprüche' (Wünsche??) gar nicht. Wenn ich jetzt noch sagen würde 'Rechtsanwältin (Architektin ...), mit genügend Einkommen, dass ich nix mehr tun muss', dann wäre auch das schön, aber schon ein bissl arg. Schreinerin würde mir völlig reichen

Dennoch bemühe ich mich, im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten selbst nicht aus dem Leim zu gehen: 3x die Woche Krafttraining ... Radfahren und Aerobic ist zugegenbenermassen in der letzten Zeit zu kurz gekommen, dafür aber 'Figurtraining'... ggf. Tanzen, und mit dem Hund gehen... aber auch zu wenig ... jo mei, ma muas halt allerweil was arbertn ...


Arbeit hält einen von sooo viel anderem im Leben ab. Und ermöglicht zugleich so manches.
Gell?


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 11:45

Jaa, Tanzen, nicht zappeln ...
muss allerdings - das hat sich gezeigt - mal wieder in die Auffrischung ... aber wann?

cha cha cha ! Uh! Ah!

Yäääh!


Und deswegen könte ich nix mit einer Fau anfangen, die zwar vielleicht bungee jumpt aber nix von Tanzen hält ... oder noch schlimmer: No sports! Gaaaaanz übel.(Wenngleich ich kein Eisenfresser bin und auch kein Sportfreak. Ein bisschen Spass muss auch hier sein ...!)

asteus

P.S.: Hund meint: Hä? Wer issn das? Schmeckt?

Noch ein P.S. : Nein, die Wünsche müssten nicht unerfüllt bleiben ... habe tatsächlich in meinem Leben drei (wow ... doch so wenig ...) Frauen getroffen, die meinen Wünschen ziemlich und dann auch mir ein wenig nahegekommen sind ... aber gebunden ... och nö, zuviel Gewurschtel. Brauch' ich nicht. Und tschüss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 12:55

Wenn die formen nicht schwabbelig sind ...
... und an den richtigen stellen- dann isses geil. hab mal mitner rubensfrau gevö.elt. leck mich am ar.ch was das sex! die hat mich echt gemolken. war ne ganz wilde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 17:21

Du magst Grauen?
welche haarfarben noch, spass, ach so, soll ja gar nicht posten, bin kein mann. wenn ich einer wäre, würden mir eher schlanke frauen gefallen. schon mit rundungen, aber keine pfundigen. aber barock ist doch schon ziemlich reichlich, oder? egal, wems gefällt ist o.k. LG engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 20:47

Qhaevy...
is ja auch ok so, wenns dir gefällt

ich habe ja auch kein pauschalurteil gefällt, sondern meine meinung geäußert

die frage is aber so.....als würdest du fragen:


"mögt ihr lieber pizza oder doch lieber nudeln"???

alles ne geschmacksache....W...i


mfg guido

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat jemand erfahrung damit ?
Von: delma_12269770
neu
30. Oktober 2006 um 16:40
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen