Forum / Sex & Verhütung / kondom

Ich mag anal aber es tut immer weh!

Letzte Nachricht: 24. März 2011 um 23:20
03.03.11 um 13:40

hallo ihr lieben,
mein freund und ich sind sehr erfinderisch aber beim analverkehr will es einfach nicht klappen.
ich muss dazu sagen,das sein bestes stück nicht gerade klein ist aber wir nehmen gleitgel, ich bin entspannt und er auch sehr behutsam aber trotzdem tut es mir sehr weh.
habt ihr ein paar tipps für mich? lg

Mehr lesen

03.03.11 um 14:40


wenn es nicht geht, geht es nicht, mit sehr großen penis ist anal eine qual, da ist weniger oft mehr.

schmerzen sind vom körper ein warnsignal, das sollte man nicht ignorieren.

Gefällt mir

03.03.11 um 15:18


Du magst es obwohls dir immer weh tut?

Hä? Also ich mag Schmerzen nicht und würde Sachen die mir weh tun einfach sein lassen...

LG Yuna

Gefällt mir

24.03.11 um 15:23

Langsam dehnen
Hi,

ihr müsst einfach langsam anfangen, erst 1 finger, dann 2 usw. es geht jedes mal ein wenig mehr und irgendwann klappt es dann auch mit deinem gut bestückten freund.

Oder kauft euch buttplugs in unterschiedlichen größen mit denen du üben kannst...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.03.11 um 16:40


auf deine dummheit muss man ne antoworten

Gefällt mir

24.03.11 um 23:20

Hin und wieder
Hin und wieder finde ich total geil, es in den Po zu kriegen! Wichtig ist, entspannt zu sein aber am wichtigsten ist, Gel zu brauchen! Vielleicht kannst du mit nem Finger allein versuchen a... ohne Partner. Dann, wenn du dich bereit fuehlst, ihn zu rufen.
Sehr gut ist auch mit Buttplug! Das Poloch wird damit sehr gedehnt, und dein Freund kann es leicht reinstecken! Das findest du im Internet.

Gefällt mir