Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich mache ja mal gerne einen Scherz

Ich mache ja mal gerne einen Scherz

12. Dezember 2006 um 22:23

aber das ist mal ganz ernst.
Ich glaube, ich bekomme Brüste. ... ich heute abend unter der Dusche war und mich eingeseift habe. ist es mir ganz deutlich aufgefallen und es war auch sehr angenehm, ... ich mich dort massiert habe.
Das ist doch nicht normal, oder? Kann man da was machen? Soll ich den Hausarzt oder einen Frauenarzt fragen?

12. Dezember 2006 um 22:35

Gewicht habe ich natürlich
aber nicht zu viel. Also kein Übergewicht und da hat sich auch nichts veräbdert in letzter Zeit.

Gefällt mir

13. Dezember 2006 um 14:56

Hehe
ist doch normal dass es gut tut sich zu massieren und zu waschen oder?

Gefällt mir

13. Dezember 2006 um 15:00

Vielleicht ...
... solltest die Pille wieder deiner Frau/Freundin überlassen ..
*tippgeb*

Gefällt mir

13. Dezember 2006 um 15:01
In Antwort auf traceon

Vielleicht ...
... solltest die Pille wieder deiner Frau/Freundin überlassen ..
*tippgeb*

Herr Kraaauuuuuuuse!!!
Hier ist auch noch einer von diesen Brüdern. Kommen Sie doch mal hierhin!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen