Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich m will meine Freundin mit Sextoys überraschen. Brauche aber Tips.

Ich m will meine Freundin mit Sextoys überraschen. Brauche aber Tips.

9. April 2012 um 11:56

Hallo,

ich will eine paar Sextoys für mich und meine Freundin kaufen. Habe mich diesbezüglich ein wenig in Online shops umgesehen. Habe noch ein paar Fragen zu diversen "Spielsachen". Wäre toll, wenn sie mir jemand beantworten könnte.

1. Wir haben schon einmal einen Penisring verwendet. War eigentlich nicht schlecht. Mal ne Abwechslung. Habe jetzt Sleeves entdeckt. Sind solche empfehlenswert? Findet ihr ein 7 cm sleeve zu lang? Bedeckt ja dann schon einiges vom Penis...

2. Möchte gerne noch einen Vibrator kaufen. Der soll aber möglichst klein und dünn sein. Denke das ist für den ersten Vibrator am besten. Möchte auch keinen in Penisform. Da ich den Vibrator ins Vorspiel etc einbinden möchte und sie sich nicht damit alleine befriedigt, finde ich einen Vibrator, der nicht wie einem Penis nachgebildet ist am besten.
Meine Freundin weiß nichts davon... Will sie überraschen. Sind 11 cm zu lang? Kann man mit so einem "kleinen" Vibrator auch die Klitoris masieren? Also möchte den Vibrator gerne vaginal anwenden; sprich einführen. Wäre aber auch spitze, wenn es für die Frau angenehm ist, wenn man den Vibrator über die Klitoris streichelt. Oder braucht man da einen Aufliegevibrator?

3. Was haltet ihr von Gleitgel mit einer Geschmacksrichtung? Gibt ja alles Mögliche... Kirsche, Melone... Kann man so eins kaufen, oder riecht das arg nach "Chemie"? Wie ist das beim Oralverkehr? Schmeckt das dann komisch? Oder gibt das gerade einen besonderen Reiz.

So ich glaub das wars erst einmal.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

9. April 2012 um 20:54

=)
Habe einen kleinen vibrator von durex... den play pure fantasy

ist klein, schaut nicht wie ein penis aus und ist stufenlos verstellbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 17:45

Toy in der Beziehung is super
Also bzgl Vibratoren kann ich die Seite

www.vibratorvergleich.at

empfehlen. Da gibts eigentlich die wichtigsten im Vergleich.

Gleitgel mit Geschmack ist so ne Sache. Ich find die neutrale Variante am Besten. Was mir wichtiger ist, dass es nicht klebt.

Gute Suche und viel Spaß

12. April 2012 um 9:47

Infos für Einsteiger
Schau doch auch einmal hier: https://www.secretemotion.de/infos-einsteiger/
Dort gibt es auch Materialkunde.
Da kann man sich ein wenig einlesen. Prinzipiell würde ich keine Frau damit überraschen. Macht es zusammen, denn sie weiß am besten was ihr gefallen könnten....

14. April 2012 um 17:16

Sextoy,
hallo,
da gibt es wahrscheinlich so viele Antwortmöglichkeiten wie Modelle und Anbieter.
Kannst ja auch mal in unserem Partnershop vorbei schauen: www.lixx-lingerie.de - da gibt es viele Modelle und eine korrekte Beschreibung. für die Spielzeuge und auch für Penisringe und Gleitgel.
Ich kann mich auch nur der Antwort von secretmotion anschliessen: überrasche deine Freundin indem du ihr davon erzählst. Das Aussuchen und das Reden darüber erweckt schon Prickeln.....
Happy Sex und sexy Week-End,
wünscht John vom Infoblog www.sexylingerie24.de

16. April 2012 um 13:14

Sextoys
Einfach mal umschauen bei
http://www.eis.de
htp://www.global-versand.com

16. April 2012 um 17:27

..
ich schwöre auf vibro-eier! orgasmus zu 100 prozent garantiert und auch beim verkehr selbst zu verwenden...

25. August 2012 um 1:14

Liebeskugeln
sollte jede Frau mal benutzt haben

... bist du dir sicher, dass deine Freundin noch keinen Vibrator hatte? darf man studien glauben, besitzt jeder 1. bis 2. Frau einen oder mehrer Dildos/Vibratore (was die meisten übrigens verschweigen - insbesondere in Gegenwart der Männer, denn mit den meisten Vibratoren kann das männliche Glied nunmal schlecht mithalten)

Ich finde übrigens nur Dildos schön, die wie ein original aussehen. Massagestäbe sollen ja nicht wie Kinderspielzeug aussehen. Fände das abtörnend. Aber so ist jede Frau anders. Es sollte auch nicht zu dünn sein, denn nur Fngerdick spüren Frauen eigentlich gar nicht und ist relativ uninteressant.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen