Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich, m und 21 Jahre, will endlich Sex

Ich, m und 21 Jahre, will endlich Sex

24. August 2009 um 23:19

Mir ist diese Angelegenheit schon immer peinlich gewesen. Wenn andere von ihren Freundinnen sprechen, muss ich immer etwas erfinden, um deren Wissensdurst zu stillen. Aber letzten Endes merken die immer, was wirklich los ist. Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt, Jungfrau und besitze im Hinblick auf solche Gespraeche mit Frauen keinerlei Erfahrungen. Dumme Anmachsprueche kommen für mich nicht in Frage und zu einer Prostituierten will ich nicht gehen. Dann habe ich immer Angst etwas falsch zu machen oder, dass meine Qualitaeten im Bett nicht ausreichend sind. Außerdem, wer gesteht schon gerne ein, dass er noch nie Sex hatte. Wenn ich zur Arbeit fahre, begegne ich vielen attraktiven Frauen und zerbreche daran beinahe, laufe mit nem Dicken rum und verzweifle. Gibt es hier jemanden, der oder die mir nicht ein paar Tipps geben kann, wie man es richtig anstellt, eine Frau anzusprechen, was Frauen reizt und wie groß wollen Frauen eigentlich ein eregiertes Glied haben? Ist mir echt peinlich, bitte nicht auslachen!

30. August 2009 um 19:03

Mach dir mal
nicht so nen kopf, selbst wenn du schon 21 bist und noch keinen Sex hattest, ist daran nichts schlimmes zu finden.

Ich kann zwar verstehen, dass besonders die Gesprächsthemen unter Freunden etwas unangenehm sind, aber hey: du solltest auf keinen Fall versuchen nur IRGENDWIe sex zu haben - die richtige Frau und die richtige Zeit wird kommen, ganz sicher!!
Erzwinge nichts, und mach dir selber keinen Druck, und geh vor allem dingen nicht zu einer prostituierten, das würdest du für immer bereuen...

Ganz ehrlich: ich war bei meinem ersten mal auch schon 19...(obwohl ich seid ich 16 bin 3 längere Beziehunge hatte...ich fühlte mich einfach noch nicht reif genug). eine gute Freundin von mir ist inzwischen 20 und hatte immernoch nicht ihr erstes mal...aber deswegen ist sie ja nicht unnormal.

Und wegen der Größe: Ganz easy
Der deutsche Durchschnittspenis ist im eregierten Zustand knapp 15cm lang...aber das ist eben nur ein Durchschnitt....

Aus meiner eigenen Erfahrung möchte ich noch anmerken: nicht der Akt selbst ist für die Frau das Befriedigenste, sondern viel mehr das Drum herum und va das Vorspiel...nimm dir dafür viel Zeit, sie wirds die danken. Der reine Akt ist dann quasi das Sahnetüpfelchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen