Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich (m) habe mich in einen Mann verliebt

Ich (m) habe mich in einen Mann verliebt

4. Dezember 2008 um 15:06

Das ist eine lange Geschichte. Ich habe eine alte Schulfreundin in Kassel besucht. Sie wohnt dort in einer WG. Das war am 30.10. also Halloween. Die beiden WG-Mädels waren zu einer privaten Halloweenparty eingeladen und meinten ich solle da mit kommen. Ein Kostüm hätten sie auch schon für mich. Sie verkleideten mich als "sexy Hexe". Ich sah wohl sehr überzeugend aus, denn in Laufe des abends machte sich ein Typ an mich ran. Irgendwann tanzten wir dann mit einander. Als wir nicht mehr sogenz nüchtern waren fing er an mich zu küssen. Meine gegenwehr feuerte ihn wohl nur noch mehr an. Jedenfalls hatte er mich dann irgendwann soweit das ich mit Ihm nach hause gegangen bin. Dort landeten wir dann im Bett. Was da passierte muß ich wohl nicht beschreiben. Jedenfalls fand ich es eigentlich schön. Als wir dann am nächsten Tag aufwachten war die Situation sehr merkwürdig. Wir frühstückten sehr schweigsam mit einander. Irgendwann sagte er, er weiß selbst nicht wie das passieren konnte, aber erhätte sich in mich verliebt und das obwohl er eigentlich hetero sei. Ich war irgendwie froh das er das sagte, denn mir ging es genauso. Ich hatte vorher schon einige Freundinnen aber nie ein Interesse an Männern. Er hat mich noch zu meiner Freundin gefahren, da ich ja nur die Halloweenklamotten dabei hatte. Am Sonntag haben wir uns dann noch einmal getroffen. Da war es aber irgendwie nicht so wie vorher. In den nächsten Tagen haben wir sehr viel telefoniert. Er sagte,
wenn wir telefonieren sieht er mich als Frau vor sich. Und er hat mich gefragt, ob ich Ihn nicht als Frau besuchen möchte. Ich habe mir dann ein paar Kleidungsstücke besorgt und bin zu Ihm. Was soll ich sagen, es war ein himmlisches Wochenende. Das haben wir noch 2mal gemacht. Ich liebe Ihn wirklich, aber ich habe gemerkt, dass das nur so ist wenn ich als Frau bei Ihm bin. Ich währe gerne viel öfter mit Ihm zusammen. Wir wollen über Sylvester zusammen in den Urlaub fahren.

Ich bin total durch einander, wenn wir zusammen sind ist alles bestens. Kaum bin ich wieder in meinem alten Leben zweifele ich an der Beziehung. Sagt doch mal was ich machen soll.

viele Grüße sven

4. Dezember 2008 um 16:04

Weiß nicht
Ich glaube, wenn ich bei Ihm bin stört es mich nicht wenn er mich als frau sieht. Wenn ich zuhause vor dem PC sitze bin ich mir nicht so sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen