Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich (m) biete Onkelz Karte gegen Sex

Ich (m) biete Onkelz Karte gegen Sex

10. Februar 2014 um 13:15 Letzte Antwort: 10. Februar 2014 um 21:47

Für den 20.06.2014, Stehplatz Innenraum

Nur Frauen zw. 18 und 30, nicht klapperdürr aber auch kein Michelin Männchen, großer Runder Fickarsch wäre wunderbar.
Anal muss sein!

Jetzt bin ich aber mal gespannt ...händereib....

Mehr lesen

10. Februar 2014 um 13:28

.
Schade, daß ich keinen runden Fickarsch habe... leider keine Karten bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2014 um 13:43
In Antwort auf filou_12658100

.
Schade, daß ich keinen runden Fickarsch habe... leider keine Karten bekommen.

Keinen Fickarsch???
...hmmm, das läge im Auge des Betrachters bwz. in meiner Entscheidung, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2014 um 15:15

Wie geil ist das denn!!!!
Damit ich gleich alle die ne PN geschrieben haben erreiche:

Hey ihr Bitches da draußen, ihr glaubt doch nicht wirklich dass ich für nen müden einmal ... ne Onkelz Karte rausrücke!
Ich fass es nicht....aber es bestätigt mich wieder in meiner Annahme dass ihr alle kleine Nutten seid so lange der Gegenwert (für euch) stimmt.
Alter was da abgeht......

Wenn ich es tatsächlich soooo nötig hätte würd ich die Karte in der Buch für 300 Öcken verticken und mindestens 3x mit der Frau MEINER! Wahl so p.o.p.p.e.n wie ich mir das vorstelle.

Echt krass hier dieses Forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2014 um 15:26

Ach ja..
...und DANKE FÜR NICHTS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2014 um 16:51

Zu welcher
Lebensform zählst DU dich eigentlich, dass du dir allen Ernstes eine Reaktion auf dein pubertäres "ihr seid alles Bltsches" Geschreibe erwartest? Ich fass es nicht...

Und 300 für ne Stehplatzkarte zeugt auch von totalem Realismus. Ich glaub langsam wirklich, du bist ein extraterrestrischer Replikant...

Grüß mir schön Roy Betty, winke, winke, Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2014 um 17:08
In Antwort auf py158

Zu welcher
Lebensform zählst DU dich eigentlich, dass du dir allen Ernstes eine Reaktion auf dein pubertäres "ihr seid alles Bltsches" Geschreibe erwartest? Ich fass es nicht...

Und 300 für ne Stehplatzkarte zeugt auch von totalem Realismus. Ich glaub langsam wirklich, du bist ein extraterrestrischer Replikant...

Grüß mir schön Roy Betty, winke, winke, Christoph

Nur kein Neid..

Logisch gabs genug Reaktionen und meine Vorahnungen haben sich vollauf bestätigt
Schon alleine diese bestätigung wars mir Wert.

Und ne Reaktion auf "ihr seid alles Bitches" hab ich nicht erwartet.
Die, die ich ansprechen wollte haben es bestimmt schon gelesen und die anderen wollen ob ihrer Betroffenheit oder gar der Selbsterkenntnioss nichts schreiben weil der betroffene Hund ja bekanntlich bellt.
Ups, du hast ja gebellt

Was die 300 angeht....gehst du Ebay und kuckst du.
Ich denk eher du bist nicht von diesem Planeten und wohnst viel weiter weg als nur hinterm Mond.

Ein herallerliebsten Aben noch....und grüß mir deine beiden Freundinnen sprich deine beiden Hände...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2014 um 18:57


Genau, für original 66,50 muss schonmal ein blow und ein
A. ... drin sein

Gibts ja für viele Typen nicht viel billiger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2014 um 19:30

Da fahren wir doch am besten zusammen...
...hab nur 20km....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2014 um 21:45

Nee du...
...für mich zählen da nur die Inneren Werte...und ohne Gefühle geht da gar nichts.
Hmm, außer natürlich du bist ne Mischung aus Anastacia, Kylie Minogue und Simone Thomalla in 90-60-90.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2014 um 21:47

Und zur Strafe...
...weil sie erst jetzt, also nach der Onkelz Karte aus den Löchern gekrochen sind und nicht von ganz alleine , dürfen sie weiter vertrocknen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen