Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich liebe sie !

Ich liebe sie !

5. April 2009 um 20:47

Ich habe vor fast 8 Jahren eine Frau angesprochen und konnte ihr sofort ein Heiratsantrag machen , leider war sie verheiratet . Es entstand ein Flirt bis ich vor 6 Monaten von ihr erfahren habe , dass Sie in Trennung lebt , ich habe ihr ein Heiratsantrag gemacht , ihre Behinderung spielte für mich nie eine Rolle . Sie wünschte eine Aussprache , sagte mir über Ausmaß ihrer Behinderung , zeigte Bilder und lehnte mich als Partner ab , weil ich kein Amelo bin , was ich bis dahin nicht wusste sie ist Bein amputiert an beiden Seiten seit früheste Jugend (RAK / LBK). Ich verstehe nicht warum sie mir das Ausmaß ihrer Behinderung im Wort und Bild schildert anstatt mir einfach Korb geben und mich in Unwissenheit über ihre Amputationen zu lassen .
Sie sucht gezielt dementsprechend sexuell orientierte Partner und gleichzeitig spricht abwertend über diese Neigung . Momentan trifft , bzw. ist sie mit jemanden mit diese sexuelle Orientierung . Mir ist bewusst dass es ihr in solcher Partnerschaft die Neigung des Partners eine Machtstellung verschafft . Seit dem sie merkte dass mein Bemühen um sie ernst ist haben wir uns regelmäßig getroffen , aber weiter hin komme ich nicht um den Schutzmauer das sie um ihre emotionale Welt gebaut hat .Ich suche Euren Rat den ich bin verzweifelt .

Mehr lesen

5. April 2009 um 21:51

Ich liebe sie !
http://amputee.ultraboard.ch/ftopic1101.html
Sie hat Problem damit gleich zu stehen , ich begehre sie wie keine Frau im meinem Leben und ich brenne danach sie aus Begierde zu nehmen , Grade den fixck will sie steuern , dass sie in einem Beziehung den dominanten Part darstellt ist mir klar, sie zu berühren ist eine Kunst für sich aber sogar das will sie steuern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook