Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich liebe sie !

Ich liebe sie !

5. April 2009 um 20:47 Letzte Antwort: 5. April 2009 um 21:51

Ich habe vor fast 8 Jahren eine Frau angesprochen und konnte ihr sofort ein Heiratsantrag machen , leider war sie verheiratet . Es entstand ein Flirt bis ich vor 6 Monaten von ihr erfahren habe , dass Sie in Trennung lebt , ich habe ihr ein Heiratsantrag gemacht , ihre Behinderung spielte für mich nie eine Rolle . Sie wünschte eine Aussprache , sagte mir über Ausmaß ihrer Behinderung , zeigte Bilder und lehnte mich als Partner ab , weil ich kein Amelo bin , was ich bis dahin nicht wusste sie ist Bein amputiert an beiden Seiten seit früheste Jugend (RAK / LBK). Ich verstehe nicht warum sie mir das Ausmaß ihrer Behinderung im Wort und Bild schildert anstatt mir einfach Korb geben und mich in Unwissenheit über ihre Amputationen zu lassen .
Sie sucht gezielt dementsprechend sexuell orientierte Partner und gleichzeitig spricht abwertend über diese Neigung . Momentan trifft , bzw. ist sie mit jemanden mit diese sexuelle Orientierung . Mir ist bewusst dass es ihr in solcher Partnerschaft die Neigung des Partners eine Machtstellung verschafft . Seit dem sie merkte dass mein Bemühen um sie ernst ist haben wir uns regelmäßig getroffen , aber weiter hin komme ich nicht um den Schutzmauer das sie um ihre emotionale Welt gebaut hat .Ich suche Euren Rat den ich bin verzweifelt .

Mehr lesen

5. April 2009 um 21:51

Ich liebe sie !
http://amputee.ultraboard.ch/ftopic1101.html
Sie hat Problem damit gleich zu stehen , ich begehre sie wie keine Frau im meinem Leben und ich brenne danach sie aus Begierde zu nehmen , Grade den fixck will sie steuern , dass sie in einem Beziehung den dominanten Part darstellt ist mir klar, sie zu berühren ist eine Kunst für sich aber sogar das will sie steuern

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest