Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich liebe sie aber sie mich nicht

Ich liebe sie aber sie mich nicht

21. März 2011 um 0:21

haiii...
also ich mach es kurz ... ich habe eine beste freundin, wir reden einfach über alles ... wir telefonieren tag und nacht (jetzt auch ) ... sie weiß dass ich schon etwas mit frauen hatte aber ich hab ihr gesagt dass ich nicht wirklich BI bin...ich habe mich in sie verliebt, sie liebt mich auch aber als beste freundin und sie kann nicht ohne mich aber das wars auch...ich weiß nicht was ich tun soll...so will ich das nicht lassen und beenden will ich das auch nicht .... aber ich weiß nicht wie ich es vertiefen soll, wie ich ihr sagen soll dass ich sie mehr liebe als ne beste freundin...

21. März 2011 um 0:30

Beziehung?!?!
ich weiß auch nicht was das für eine beziehung zwischen uns ist ...das ist etwas anders wie besten freunden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 16:54
In Antwort auf galina_12932501

Beziehung?!?!
ich weiß auch nicht was das für eine beziehung zwischen uns ist ...das ist etwas anders wie besten freunden..

Versuchen..? warum nicht..?
haj
wenn si deine beste freundin ist und ihr über alles reden könnt denke ich wird sie es verstehen klar wird oder ist das nicht einfach aber besser als dich immer zu fragen was wäre wenn so hast du klarheit und wer weiss vileicht empfindet si genauso...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 23:25

Hey,
ich hatte vor ein paar monaten genau das gleiche problem. ich wusste damals schon das ich lesbisch bin. meine freundin war damals noch ziemlich unreif für ihr alter (15). ich hab ihr dann gesagt , dass ich mich ins sie verliebt hatte. sie war eigentlich ziemlich glücklich darüber, aber war noch nicht bereit für eine beziehung. wir schmusen sehr oft und ich umarme sie und küsse sie auf der backe, aber ich bin nicht mehr in sie verliebt sondern in eine andere frau. aber die will nichts mehr von mir wissen seitdem sies weiss. im moment ist meine beste freundin aber extrem eifersüchtig auf eine freundin von mir, die dauernt mit mir rumhängt. na ja ich hab keine ahnung was das zu bedeuten hat. ich würde mit meiner besten freundin darüber reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 0:02

Ohje du arme
das kenn ich sehr gut, hm aber das problem ist einfach das du rausfinden musst was sie von so was hält. ich mein dein leben lang mit ihr BF sein und so tun als ob du sie nur so liebst als BF nee, das geht nicht. Weil irgendwann mal wird dich das fertig machen, eifersucht entsteht usw. An deiner Stelle würde ich eine kleine Geschichte erfinden und sagen das du eine kennst die Bi ist und auf dich steht und fragst sie um rat was sie machen würde... Taste dich ganz langsam ran! Aber an deiner Stelle wenn es soweit ist und du den Mut hast, dann sag ihr was du fühlst. Es ist besser für dich und für deine BF! Davor weg kannst du nicht, denn es wird dich immer einholen!

Ich hab das selbe gemacht und bin soo froh! Obwohl meine BF vergeben ist, darf ich sie Küssen, Umarmen usw! Ich bin vllt nicht mit ihr Zusammen, sie ist auch nicht Bi aber ich kann mich ihr näher und so sein wie ich bin, ohne angst zu haben!!

Kopf hoch, viel Mut und Glück, bei irgendwelchen Fragen oder wenn du Hilfe brauchst, kannst dich dann Ruhig Privat Melden

Helfe dir sehr gern und höre auch sehr gern zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 13:13

Das Problem hatte ich auch
Das ist echt ne schwierige Situation, aber eine richtige Lösung gibt es nicht. Wenn du es versuchst weiter zu vertiefen, dann kann es sein, dass du sie verlierst, weil sie das halt nicht will. Oder sie verliebt sich in dich, aber wenn sie hetero ist, wird das kaum der Fall sein. Ich hatte dieses Problem auch mal: Ich hatte mich in meine beste Freundin verliebt und habs ihr gesagt. Sie war sich nicht sicher, ob wirs versuchen sollten. Schließlich haber wirs gelassen, weil sie für eine Beziehung noch nicht bereit war, also mit niemandem. Irgendwann habe ich mich dann in eine andere verliebt und jetzt gehts mit uns besser. Wir sind noch immer beste Freundinnen. Rede am besten mit ihr, weil das belastet dich ja ganz schön. Ich hoffe du findest eine Lösung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen