Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich liebe sie...aber der sex wird langweili...hilfe!!

Ich liebe sie...aber der sex wird langweili...hilfe!!

5. November 2005 um 17:24

ich bin nun schon seit einiger zeit mit meiner freundin zusammen, ihc liebe sie, und so sah früher auch unser sex-leben aus, wir haben uns heiß und innig geliebt...doch langsam wird es langweilig.
habt ihr vielleicht ein paar tips für mich wie die erotik wieder kommt, ein paar kicks, dies echt bringen oder so...
vielen dank für die hilfe!

6. November 2005 um 19:26

Danke...
ich bin eine frau..wäre toll wenn du oder irgendjemand mir helfen könnte..
vielen dank schon mal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 22:08

Mal was neues probieren...?

also was bestimmt wieder spannung bringt ist wenn ihr einfach verschiedene Sachen ausprobiert, es gibt doch soviele schöne Sachen Bestellt euch zusammen was aus Beathe Uhse oder verlegt euer Schlafzimmer mal wo anders hin, zB: unterwegs etc. was bestimmt auch anregend ist wenn ihr euch gegenseitig fesselt und nicht wisst was auf euch zukommt.

Probiert einfach mal was neues dann kommt der fun bestimmt wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen