Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich liebe sex... aber...

Ich liebe sex... aber...

27. April 2009 um 0:22 Letzte Antwort: 27. April 2009 um 1:29

ich habe manchmal an einem tag mehrmals lust und wenn ich dann auch die gelegenheit habe mit meinem freund 3 mal am tag sex zu haben wird das dritte mal zum horror...

obwohl ich immer feucht genug bin, bin ich nach dem dritten mal sex total wund und kann dann meist 3-4 tage gar keinen sex mehr haben...
ist das normal? gleitgel haben wir schon versucht... trotzdem das gleiche.

habt ihr vielleicht ein tipp oder kennt ihr das problem vielleicht?


liebe grüße

Mehr lesen

27. April 2009 um 1:09

Acelyaa
beneide Dich....Lieber so wie anderes.....In meinem Thread den ich grad eröffnet habe...

Vieleicht ist zu viel einfach nur zuviel Wie zuwenig hehe

Gefällt mir
27. April 2009 um 1:29

Öhm .....

"die entstehenden Dämpfe sind giftig, führen beim Menschen zum Polymerfieber und beim vögeln besonders schnell zum Tod.[4]"



"* Brechzahl: Teflon weist mit etwa 1,38 eine sehr niedrige Brechzahl auf."
Das ist gut! Wer kotzt schon gerne beim mausen?

Anmerkung der Frankenredaktion:
Das Teflon sollte VOR dem Sex von der Bratpfanne abgespalten und nicht zusammen mit dieser beim Sex verwendet werden

Gefällt mir