Home / Forum / Sex & Verhütung / Erogene Zonen (G-Punkt, Klitoris…) / Ich liebe Oral...

Ich liebe Oral...

16. November 2007 um 18:08 Letzte Antwort: 30. März 2010 um 7:59

bei einer Frau und laße mir dabei genüßlich viel,viel Zeit bis sie dabei explodiert und ihren Mega-Orgasmus bekommt,einfach immer wieder schön aufs neue...

We Love it...

Mehr lesen

16. November 2007 um 18:15

Ja das ist schön
schön dass es dir gefällt

Gefällt mir
20. November 2007 um 5:36

*träum*
wenn nur mein freund nicht so ein oral muffel wäre...

Gefällt mir
20. November 2007 um 8:34
In Antwort auf klava_12253270

*träum*
wenn nur mein freund nicht so ein oral muffel wäre...

*lecken immer gerne*
...gibt es wirklich maenner die es nicht gerne machen,...kann ich nicht verstehen!!! Ich mache es besonders gerne und lange

Gefällt mir
13. Januar 2008 um 22:57

Wuhahaha
*G* I LOVE IT TOO!!
ne frau zu verwöhnen isch geniel erstrecht wenn sie sich vor lauter luscht nemmer zusammereisen kann

Gefällt mir
26. März 2008 um 22:10

Bin eine frau und...
ich find das nicht besonders antörnend.. keine ahnung, das ist irgendwie alles so weich und schleimig.. ich möchte lieber hart rangenommen werden..

Gefällt mir
27. März 2008 um 20:41

*G*
Also ich find es gibt nix besseres ne frau zu verwöhnen! aba ich mags überhaupt ent wenn mir eine frau einen blasen will *lach* kommt zwa einseitig aba isch mir egal solang sie happy isch bin ichs auch!

Gefällt mir
28. Mai 2008 um 19:48
In Antwort auf amelia_12486868

*lecken immer gerne*
...gibt es wirklich maenner die es nicht gerne machen,...kann ich nicht verstehen!!! Ich mache es besonders gerne und lange

Lecken immer gerne
es soll Männer geben, die es nicht gern oder garnicht machen. Kann ich nicht verstehen. Eine frau zu lecken ist doch sehr schön.

Gefällt mir
28. Mai 2008 um 19:54
In Antwort auf klava_12253270

*träum*
wenn nur mein freund nicht so ein oral muffel wäre...

Träum
zeige deinem Freund mal richtig wie schön du zweischen den Beinen aussiehst. Schiebe mal seinen Kopf mit leichtem Druck zwischen deine Beine Er wird nicht widerstehen können.

Gefällt mir
2. Juli 2008 um 13:08

Ich
geleckt werden ist doch das geilste. und ich blase meinen freund auch gerne einen.

Gefällt mir
29. März 2010 um 23:08


ist einfach das geilste, ganz ehrlich. da bekomme ich einen orgasmus nach dem nächsten, aber blasen tu ich sehr ungern.

Gefällt mir
30. März 2010 um 7:59

Hey
Meine Frau fährt immer voll drauf ab aufs lecken und bekommt einen Orgasmus nach dem anderen..Ich stehe auch voll darauf,wenn Sie mir dabei einen bläst..

Gefällt mir