Forum / Sex & Verhütung

Ich liebe meinen Vögelfreund

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2010 um 11:41
19.10.10 um 9:52

Hallo Leute,
ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, weil ich dringend einen Rat benötige. Mit meiner besten Freundin habe ich schon gesprochen, das hilft auch nicht mehr.
Es ist so, dass ich wieder etwas mit einer ehemaligen Flamme angefangen habe. Seit ich ihn kenne, spielt bei mir sowieso alles verrückt. Ich bin eigentlich der Typ Frau der vögelt und geht, aber ich liebe diesen Typen so sehr, dass ich nicht weiß wie mir geschieht.
Jedenfalls sehen wir uns seit 2 Wochen jeden Tag, er ist quasi vorübergehend bei mir eingezogen, er kümmert sich auch um die Wäsche, die Küche, Essen, alles kein Problem. Ich muss dazu sagen, dass wir uns alles erzählen, er wäre sicher mein bester Freund, wenn wir nichts am laufen hätten und ich ihn nicht so sehr lieben würde. So erzählte er mir vor ca. 3 Wochen, dass er nur eine wollte und das wäre eine Freundin von mir, mit der eine kurze Zeit was hatte (keinen Sex), doch seitdem wir wieder was haben, ist alles so komisch geworden. Er sagt mir, dass er süchtig nach mir sein, dass ich toll wäre (ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll)
Ich habe ja selbst meine anderen Typen, deswegen habe ich ihn konkret gefragt, was er eigentlich von mir will, er meinte er würde einfach nur bei mir sein wollen, weil er sich bei mir so unglaublich wohl fühlt.
Ich weiß, dass da zwischen uns mehr ist, aber ich hab keine Ahnung.
Wir wollen jetzt jedenfalls zusammenziehen und ich brauche eine Meinung zu dem Ganzen. Wahrscheinlich war das jetzt kompliziert ausgedrückt, aber hier nochmal:
Ich ficke seit 2 Wochen durchgehend mit meinem besten Freund und er nennt mich Schatz, macht mir die ganze zeit Komplimente blabla und ich bin mit der Sache überfordert

Ich wäre sehr, sehr, sehr dankbar über eine Hilfe.
Liebe grüße, Julia

Mehr lesen

19.10.10 um 10:52

Aufwachen!
Liebe Julia,
mach die Augen auf, du befindest dich in einer Beziehung!!!
Ein Vögelfreund macht dir nicht die Wäsche und nennt dich nicht Schatz! Ein Vögelfreund geht nach dem Sex, oder er trinkt höchstens noch ein Bier mit dir und raucht vielleicht ne Zigarette....aber er kocht kein Essen!!! Ich weiß wie es dir geht. Bei mir war es nicht anders, ich war auch die letzte die bemerkte, dass ich eine Beziehung führe.
Nur das mit deiner Freundin die er wollte gibt allem ein negativen Touch! Das ist ja leider nicht sehr lange her. Aber wer weiß, vielleicht war das nur eine Phase von ihm...? Ich denke nicht einmal Männer können sich einem Menschen gegenüber so verhalten wenn keine Gefühle im Spiel sind. Also freu dich!

Gefällt mir

19.10.10 um 11:03
In Antwort auf

Aufwachen!
Liebe Julia,
mach die Augen auf, du befindest dich in einer Beziehung!!!
Ein Vögelfreund macht dir nicht die Wäsche und nennt dich nicht Schatz! Ein Vögelfreund geht nach dem Sex, oder er trinkt höchstens noch ein Bier mit dir und raucht vielleicht ne Zigarette....aber er kocht kein Essen!!! Ich weiß wie es dir geht. Bei mir war es nicht anders, ich war auch die letzte die bemerkte, dass ich eine Beziehung führe.
Nur das mit deiner Freundin die er wollte gibt allem ein negativen Touch! Das ist ja leider nicht sehr lange her. Aber wer weiß, vielleicht war das nur eine Phase von ihm...? Ich denke nicht einmal Männer können sich einem Menschen gegenüber so verhalten wenn keine Gefühle im Spiel sind. Also freu dich!

Hm
Weißt du, alles würde darauf hindeuten, das sehe ich selber,
aber ich spüre das ja noch irgendwas anders ist,
also wir laufen auch händchenhaltend durch due Stadt, küssen uns auf offener Straße,
aber ich weiß auch nicht wieso wir uns in keiner Beziehung befinden. Ich glaube wir können das beide einfach nicht so aussprechen, keine Ahnung

Gefällt mir

19.10.10 um 11:08
In Antwort auf

Hm
Weißt du, alles würde darauf hindeuten, das sehe ich selber,
aber ich spüre das ja noch irgendwas anders ist,
also wir laufen auch händchenhaltend durch due Stadt, küssen uns auf offener Straße,
aber ich weiß auch nicht wieso wir uns in keiner Beziehung befinden. Ich glaube wir können das beide einfach nicht so aussprechen, keine Ahnung

Denk mal positvier!
Man befindet sich nicht erst in einer Beziehung wenn das einer laut ausspricht
Natürlich sind 2 Wochen keine lange Zeit, auch wenn ihr euch schon lange kennt. Ihr müsst euch wohl an diese Situation gewöhnen.
Aber genieß doch lieber die Zeit! Das ist so aufregend alles am Anfang einer Beziehung. Mach dir das nicht kaputt indem du dir so Gedanken machst. Und wenn es dich so quält, dann frag ihn doch einfach wie er das definiert was ihr seid? Ihr kennt euch doch schon lang, du sagst er erzählt dir alles. Da kann es nicht so schwer sein darüber mit ihm zu reden! Ich glaub du musst keine Angst haben dass er flüchtet wenn du ihm sagst wie du fühlst. Er hat mit Sicherheit auch Gefühle für dich. Sonst würde er sich nicht so verhalten.
Und servier mal deine anderen Typen ab, die brauchst du glaub nicht mehr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.10.10 um 11:21

Genieß es, ...

PS: Wie würdest du reagieren, wenn er andere Freundinnen von Dir vögelt? Bist du eifersüchtig oder freust du dich für ihn?

Genieß es, dass Du ALLE Freiheiten in der Beziehung führen kannst.
Du hast einen devoten, dich liebenenden Freund der es akzeptiert, dass du neben ihn noch weitere Männer hast.

Spannend wird eigentlich, wie er reagiert, wenn DU einen DREIER mit deinem besten Freund und ihn haben würdest.

Du wirst so einen Mann sehr schwer wieder finden, vor allem wenn du was für ihn empfindest. Das Problem in den nächsten Jahren wird werden, dass er vielleicht zu devot ist. Aber das kann sich ja ändern...

Gefällt mir

19.10.10 um 11:41
In Antwort auf

Genieß es, ...

PS: Wie würdest du reagieren, wenn er andere Freundinnen von Dir vögelt? Bist du eifersüchtig oder freust du dich für ihn?

Genieß es, dass Du ALLE Freiheiten in der Beziehung führen kannst.
Du hast einen devoten, dich liebenenden Freund der es akzeptiert, dass du neben ihn noch weitere Männer hast.

Spannend wird eigentlich, wie er reagiert, wenn DU einen DREIER mit deinem besten Freund und ihn haben würdest.

Du wirst so einen Mann sehr schwer wieder finden, vor allem wenn du was für ihn empfindest. Das Problem in den nächsten Jahren wird werden, dass er vielleicht zu devot ist. Aber das kann sich ja ändern...

Danke
wenn er Freundinnen von mir vögeln würde, wär das für mich nicht so okay, aber wenn er mit Fremden schläft, die weder ihm noch mir was bedeuten ist das okay. Also gegen das Körperlich habe ich wirklich nichts, ich möchte einfach nur, dass er mich liebt und für mich da ist, aber wer möchte das nicht...
Nunja, mit den Männern.. das akzeptiert er nicht wirklich, aber er weiß, dass es bei mir schon immer so war, auch wenn ich sehe, dass ihn das nicht gerade glücklich macht. Deswegen bin ich dabei, das Andere wenigstens auf einer Basis zu beenden (leider kennt er die anderen von der ANTIFA, warum auch immer meine Typen nur aus dem autonomen linken Bereich kommen)
Hab ihn auch schon auf nen dreier angesprochen, haben nur noch nicht das passende Mädchen gefunden (mit noch nem Mann käme bei ihm weniger in Frage, weil er schon einmal etwas mit einem Mann hatte, was aber nicht so gut verlaufen ist)
Und ich weiß, dass ich jemanden wie ihn nicht so schnell finde, das Ding ist einfach, dass wir uns jetzt seit 9 Jahren kennen, haben auch zusammen Abi gemacht.
Er ist wirklich sehr, sehr schön und darum denkt er, dass die meisten Menschen sich gar nicht für ihn interessieren, dass er nur eine Hülle ist, weißt du? das hat ihn wirklich unsicherer gemacht,
er weiß, dass ich immer für ihn da bin und ich denke er weiß in gewisser Hinsicht auch was er mir bedeutet, er sagt mir auch darum immer, dass kein Mensch ihn so glücklich machen kann, wie ich.
Wir hatten ab Februar schon einmal 3 Monate etwas, bin dann aber mit nem anderen Typen zusammengekommen. Alles verzwickt und kompliziert, obwohl ich zugeben muss, dass ich es mir unnötig kompliziert mache.
Ich werde darum probieren mein bestes zu geben und nicht die ganze zeit nur zu grübeln

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers