Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich liebe meine Lehrerin

Ich liebe meine Lehrerin

6. Mai 2012 um 0:04

Hallo an alle,
Ich bin 21 Jahre alt, eine Frau, besuche eine weiterführende Schule um das Abitur zu erreichen.
Ca. 2010 Sah ich sie zum ersten Mal im Zug und aus irgendeinem Grund zog sie mich magisch an.
Bei den ersten Schultagen kam dann nun sie ins Klassenzimmer und war plötzlich meine Klassenlehrerin.
Die erste Zeit habe ich mir ausgeredet, dass ich etwas für sie empfinde, aber irgendwann konnte ich mich nicht mehr selbst belügen. Ich habe einfach nur noch überlegt, was ich jetzt nur tun könnte, weil ich sie einfach nicht mehr vergessen konnte.Erstmal kam ich zu dem Schluss einfach gar nichts zu machen und sie zu beobachten.
Sie und ich haben kaum miteinander geredet und irgendwie hatte oder habe ich das Gefühl, dass wir uns immer ansahen aber nur ganz kurz für einen Augenblick und in diesem Augenblick sahen wir beide, dass wir uns lieben.Am Ende des Schuljahrs waren wir mit der Klasse auf einer Feier mit ihr und dort haben wir dann endlich miteinder geredet über alles mögliche, ganz plötzlich und mir kam es so vertraut vor, als kannten wir uns schon ewig. Zum Schluss war kaum noch ein Schüler da und wir haben einfach weitergeredet bis es schon bald wieder hell wurde. Zum Abschied haben wir uns umarmt und ich hatte das Gefühl, das war die schönste Umarmung meines Lebens.
Da ich gesundheitliche Probleme habe musste ich ins Krankenhaus und konnte die nächste Klasse nicht antreten. Als ich zurückkam hatte ich sie eine Woche im Unterricht, und dann bin ich nocheinmal ne Klasse unter mir gegangen , da ich einfach zu viel verpasst habe. In dieser Woche habe ich in ihre Augen geschaut und hatte immer noch das Gefühl, das sie für mich das selbe empfindet. Aufjedenfall habe ich dann meinen Mut zusammen genommen und habe ihr meine Liebe gestanden in einer e-mail. Sie hat auch geantwortet, sogar sehr lieb geantwortet, aber sie empfindet nichts für mich.
Das glaube ich ihr nicht. Ich habe es einfach gespührt ganz tief in meinem Herzen, ihre tiefen Blicke brauchen keine Worte. Ich denke einfach, dass sie Angst um ihren Job hat und deshalb handelt sie so um mich und sie zu schützen. Was denkt ihr darüber? Habt ihr einen Rat für mich? Ich liebe diese Frau jetzt schon 2 Jahre und es geht auch nicht weg, obwohl ich sie ja nur noch kaum sehe, weil sie jetzt in der Klasse, wo ich bin nciht mehr unterrichtet. Freue mich auf ehrliche Meinungen !

6. Mai 2012 um 16:08

Hmm
Das ist alles nicht so einfach, ich weiß.
Aber sie hat mir schon mehrmals gezeigt, dass ich ihr aufjedenfall nicht egal bin. Denn wenn man jemanden egal ist dann schreibt man nicht so innig. bzw. hat sie mir ja schon mal geschrieben, vor dem das ich ihr schrieb, dass ich sie lieb...
Zwar eine ganz normale e-mail ohne Bedeutung, aber wer weiß was das für sie bedeutet, vielleicht werde ich es auch nie erfahren oder ich erfahre es wenn ich nicht mehr auf dieser Schule bin.
liebe Grüße

Gefällt mir

6. Mai 2012 um 18:10
In Antwort auf allesonichts

Hmm
Das ist alles nicht so einfach, ich weiß.
Aber sie hat mir schon mehrmals gezeigt, dass ich ihr aufjedenfall nicht egal bin. Denn wenn man jemanden egal ist dann schreibt man nicht so innig. bzw. hat sie mir ja schon mal geschrieben, vor dem das ich ihr schrieb, dass ich sie lieb...
Zwar eine ganz normale e-mail ohne Bedeutung, aber wer weiß was das für sie bedeutet, vielleicht werde ich es auch nie erfahren oder ich erfahre es wenn ich nicht mehr auf dieser Schule bin.
liebe Grüße

Hallo
Auch wenn sie dich liebt kann es trotzdem sein dass sie es nicht so einfach zugeben kann wegen ihrem Beruf usw.
Hat sie eine Familie? Wenn ja wird sie diese auch nicht so einfach aufgeben wollen. Also ich hab das so irgendwie auch schon erlebt dass jemand einen schon auch mag aber wenn es wirklich drauf an kommt eine Beziehung zu führen da scheiterts dann eben aus diversen Gründen sei es eben der Beruf oder sonst irgendwas. Viele haben auch Angst ihren guten Ruf zu verlieren. Gibt ja auch noch viele Vorurteile gegenüber lesbischen Beziehungen.

Ich leide momentan auch so wie du aber wir können nur hoffen dass unsere Träume irgendwann wahr werden auch wenn sie noch so unrealistisch sind.

Alles Gute für dich

lovenight

Gefällt mir

6. Mai 2012 um 21:20
In Antwort auf lovenight

Hallo
Auch wenn sie dich liebt kann es trotzdem sein dass sie es nicht so einfach zugeben kann wegen ihrem Beruf usw.
Hat sie eine Familie? Wenn ja wird sie diese auch nicht so einfach aufgeben wollen. Also ich hab das so irgendwie auch schon erlebt dass jemand einen schon auch mag aber wenn es wirklich drauf an kommt eine Beziehung zu führen da scheiterts dann eben aus diversen Gründen sei es eben der Beruf oder sonst irgendwas. Viele haben auch Angst ihren guten Ruf zu verlieren. Gibt ja auch noch viele Vorurteile gegenüber lesbischen Beziehungen.

Ich leide momentan auch so wie du aber wir können nur hoffen dass unsere Träume irgendwann wahr werden auch wenn sie noch so unrealistisch sind.

Alles Gute für dich

lovenight

Hallo
Also sicher wissen kann man es ja nie ob sie mich auch liebt oder nicht, denn wie du schon gesagt hast, sie kann es schon wegen ihrem Beruf nicht zugeben, leider
Ich kann auch nicht genau sagen, warum ich der Meinung bin, dass sie mich auch liebt, es ist einfach ein Gefühl und ich bin mir einfach sicher, aber aus welchem Grund weiß ich nicht.
Soweit ich weiß, hat sie keine Familie. Sie lebt alleine.
Aber ja sie hat einen Ruf zu verlieren und ganz ehrlich an ihrer Stelle würde ich das auch nicht zugeben. So hart das klingt.
Ich weiß aber nur eins , ich liebe diese Frau und das schon lange.
Und ich will sie unbedingt und ich weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll.
Dir auch alles gute

Gefällt mir

6. Mai 2012 um 21:22

Hoffnung
Die Hoffnung stirbt zuletzt ... so unrealistisch alles auch sein mag

Gefällt mir

7. Mai 2012 um 9:37

Abwarten heist es jetzt
sie wird dir nicht schriftlich antworten. Das könnte ja jemand drittes lesen. Red mit ihr bei nem Eis oder Kaffee. Dann kannst du auch besser ihre Reaktionen einschätzen. Blickkontakt halten. So hab ichs auch gemacht. Es hat funktioniert

Gefällt mir

7. Mai 2012 um 14:24
In Antwort auf prinz1975

Abwarten heist es jetzt
sie wird dir nicht schriftlich antworten. Das könnte ja jemand drittes lesen. Red mit ihr bei nem Eis oder Kaffee. Dann kannst du auch besser ihre Reaktionen einschätzen. Blickkontakt halten. So hab ichs auch gemacht. Es hat funktioniert

Hmmmm..
Hi,
Für mich war es jetzt erstmal einfach wichtig, dass sie weiß, dass ich in sie verliebt bin, dann hat das rätselraten bei ihr zumindest mal ein Ende, falls sie überhaupt etwas empfindet.
Für mich war schon klar, dass sie nicht schreiben wird.. "Heyy ich liebe dich auchc ".... oder sowas halt....Zumindest hat sie überhaupt zurückgeschrieben..
Zusätzlich kommt ja hinzu, dass ich sie erst ab September wieder in meiner Klasse unterrichtet.. es ist schwer sie überhaupt mal wieder zu sehen zur Zeit...
Aber wenn ich sie mal wieder sehe, dann halte ich immer den Blickkontakt...Nach meinem Liebesgeständiss kann ich jetzt ja nicht schon wieder etwas schreiben oder?.. ich muss jetzt einfach abwarten erstmal..hab mir überlegt ihr nen Lied zu schicken, dass meine Gefühle ausdrückt.. aber sonst weiß ich auch nicht mehr weiter..
Aber das sie mich interresant findet, da bin ich mir sicher...

Gefällt mir

7. Mai 2012 um 14:37

Ich versuche sie schon ein Jahr lang zu vergessen...
ich habe immer viel zu tun, ich habe einen Hund usw.. aber sie geh mir halt einfach nicht mehr aus meinem Kopf

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 13:36

Hmmmm..
Hi,
Für mich war es jetzt erstmal einfach wichtig, dass sie weiß, dass ich in sie verliebt bin, dann hat das rätselraten bei ihr zumindest mal ein Ende, falls sie überhaupt etwas empfindet.
Für mich war schon klar, dass sie nicht schreiben wird.. "Heyy ich liebe dich auchc ".... oder sowas halt....Zumindest hat sie überhaupt zurückgeschrieben..
Zusätzlich kommt ja hinzu, dass ich sie erst ab September wieder in meiner Klasse unterrichtet.. es ist schwer sie überhaupt mal wieder zu sehen zur Zeit...
Aber wenn ich sie mal wieder sehe, dann halte ich immer den Blickkontakt...Nach meinem Liebesgeständiss kann ich jetzt ja nicht schon wieder etwas schreiben oder?.. ich muss jetzt einfach abwarten erstmal..hab mir überlegt ihr nen Lied zu schicken, dass meine Gefühle ausdrückt.. aber sonst weiß ich auch nicht mehr weiter..
Aber das sie mich interresant findet, da bin ich mir sicher...

Hallo
weist Du für welche Dinge sie sich interessiert? Sport, Kino usw. Lade sie doch mal ins Kino ein,einfach mal so. Oder zum Eisessen. Sag ihr du brauchst einfach mal jemanden zum Reden. Erst mal anfreunden, dann kommen die Gefühle von ganz allein.

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 14:25
In Antwort auf prinz1975

Hallo
weist Du für welche Dinge sie sich interessiert? Sport, Kino usw. Lade sie doch mal ins Kino ein,einfach mal so. Oder zum Eisessen. Sag ihr du brauchst einfach mal jemanden zum Reden. Erst mal anfreunden, dann kommen die Gefühle von ganz allein.

...hallo..
Hallo, ich habe ihr gestern noch eine E-mail geschrieben und zwar habe ich gefragt, ob sie mich persönlich treffen könnte, um mir persönlich zu sagen, was sie denkt.
Zusätzlich habe ich geschrieben, wenn für sie das nicht in Ordnung ist, soll sie mir einfach kurz bescheid.
habe meine Handy nummer angegeben, falls sie mich anrufen will und ich habe ihr ein schönes Lied in den Anhang gepackt, dass ihr gefallen könnte.
Jetzt heißt es abwarten, was kommt und ob überhaupt was kommt ..

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 17:16

...hallo..
Hallo, ich habe ihr gestern noch eine E-mail geschrieben und zwar habe ich gefragt, ob sie mich persönlich treffen könnte, um mir persönlich zu sagen, was sie denkt.
Zusätzlich habe ich geschrieben, wenn für sie das nicht in Ordnung ist, soll sie mir einfach kurz bescheid.
habe meine Handy nummer angegeben, falls sie mich anrufen will und ich habe ihr ein schönes Lied in den Anhang gepackt, dass ihr gefallen könnte.
Jetzt heißt es abwarten, was kommt und ob überhaupt was kommt ..

Ich drück dir die Daumen
Nicht übertreiben, aber dran bleiben. Sag bescheid wie es gelaufen ist.

Gefällt mir

27. März 2014 um 5:09

Verknallt in Lehrerin
stehe ebenfalls auf meine Lehrerin, und das ziemlich heftig sogar. Ich habe ihr meine Gefühle über einer Nachricht auf einem Sozialen Netzwerk gesagt, sie hat mir aber keine Antwort darauf gegeben. Und es gibt Momente da geht es halt um das Thema das ich sie liebe, aber sie hat zu mir noch nie gesagt, wie : ich liebe dich nicht, oder habe einen Freund" nichts kam, was soll ich tun . Als wir im Schulandheim waren, da fiel es schon auf,dass ich sie sehr mag, und da fragte ich sie, ob sie Single ist und da sagte sie: ich trenne beruflich von privat. Aber das interessante : davor fragte ich ob sie verheiratet ist und kinder hat und da sagte sie : ich , nein, und hat dabei sehr gelacht. Also was soll ich tun?? und ich habe mal gesehen wie sie mich von unten nach oben anschaute, und das nicht nur einmal

Ich bin 17 und sie ist 29

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Zu früh kommen, was tun?
Von: hcnerw12
neu
26. März 2014 um 23:03

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook