Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / ICH LIEBE MEINE LEHRERIN

ICH LIEBE MEINE LEHRERIN

18. November 2009 um 9:57 Letzte Antwort: 22. November 2009 um 23:13

was soll ich nur tun?? ich versuche es zu verdrängen, aber es wird schlimmer und schlimmer mit der zeit. in ihrer gegenwart fühle ich mich wie im weltall.. aber wenn sie abwesend ist, schmerzt diese sehnsucht!! ich sehe sie ja leider einpaar mal in der woche, deswegen kann ich nicht von ihr fortlaufen.. ich hasse mein leben!!! wer noch?

Mehr lesen

18. November 2009 um 10:02

Ha ha, sehr witzig

Gefällt mir
18. November 2009 um 18:54

Ähhmm
wie kommst du denn darauf, dass du deswegen dein leben hassen musst ?
es gibt sehr viel schlimmere dinge ! sei also nicht so emo und guck dir die tatsachen an:
du liebst deine lehrerin.. das ist nicht einfach, da es erstens nicht erlaubt (laut gesetz! )ist und zweitens du dir auch nicht sicher sein kannst ob sie überhaupt etwas mit frauen hat.
an deiner stelle würde ich versuchen dir diesen punkt klarzumachen.. denn das wäre keine liebelei, sondern es wäre um einiges komplizierter ! und es steht eine menge auf dem spiel.. Klar ich bin immer dafür,dass man für liebe kämpfen sollte.. aber in dem fall muss man sich einfach klar machen,dass das keinen sinn hat. also ich würde mit jemandem darüber reden, den du vertraust.. und dann würde ich einfach ausgehen neue leute kennenlernen,so das du die chance kriegst jemand tolleres zu finden !

Gefällt mir
18. November 2009 um 19:07
In Antwort auf mde_12553412

Ha ha, sehr witzig

Viel Glücl
ich sehe das wie delighted92
Es ist besser wenn du dich andersweitig umguckst.
verliebt sein ist auch oft nur eine Kopf sache, versuch dir einzureden du liebst sie nicht und guck ob du ein anderes hübsches Mädchen findest.

Viel Glück

Gefällt mir
19. November 2009 um 16:59

Kenn ich.
ich war auch in meine lehrerin verknallt, in der 11.
hach, sie war einfach so nett und hübsch und ... tja... ich wusste aber, dass das zu nichts führt und hab einfach genossen, meinen fantasien freien lauf zu lassen und sie aus der ferne anzuhimmeln.

Gefällt mir
22. November 2009 um 23:13

Leichter gesagt als getan
Sich nach jemand anders umsehen leichter gesagt als getan. Ich hatte das gleiche Problem auch mal. In der Berufsschule hab ich mich unsterblich in meine damalige Lehrerin verguckt. Sie war so hübsch, hatte einfach wunderschöne Augen und einen sehr süßen Akzent. Vor und nach dem Unterricht hab ich immer ihre Nähe gesucht, hab ihr Fragen zu Themen gestellt, die ich eigentlich eh verstanden hatte,
Ich kann dir nur raten, diese Verliebtheit einfach zu genießen. Lass deiner Fantasie freien Lauf und hey, nutz deine Situation einfach aus. Vielleicht wirst du aus Motivation ja noch Klassenbeste wenn dus nicht schon bist

Gefällt mir