Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich liebe meine lehrerin

Ich liebe meine lehrerin

30. Mai 2006 um 18:51

hallo, ich bin in der 10Kl. und bin 17jahre. ich weiß einfach nicht was ich machen soll. ich liebe meine geschichtelehrerin seit 2jahren. sie ist 33jahre. ich habe noch nie zuvor so viele gefühle für einen menschen empfunden wie für sie.Ihr müsst mir da jetzt bitt helfen da ich mir nicht sicher bin ob sie das gleiche empfindet wie ich für sie.ich erzähle euch erst mal bissel was,damit ihr euch einen eindruck machen könnt. also wir stehen seit 2 jahren in persönlichen kontakt, telefonieren häufig und ja.... Ich weiß einfach nicht wie ich ihre blicke einschätzen soll, sie sieht mich so voller gefühl an berührt mich häufig absichtlich und bevorzugt mich auch sehr oft. ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, ich brauche dringend eure hilfe. den mumm habe ich leider nicht ihr es irgendwie zu gestehen, hab angst dass sie mich auslacht oder so. was soll ich tun? bitte helft mir.

31. Mai 2006 um 13:26

Du musst aufpassen
..., denn die rechtslage ist knallhart und wenn da wirklich von beiden seiten gefühle sind,kann deine Lehrerin ganz schön ärger bekommen
Das schuljahr ist ja auch bald vorbei und wenn du sie dann nicht mehr siehst, kann das auch vorübergehen.
Beziehe auf keinen Fall die Zeichen, die du zu sehen scheinst, alle auf deine Person.
Der schein kann trügen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper