Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal / Ich liebe ihn doch so sehr!

Ich liebe ihn doch so sehr!

13. September 2009 um 21:52 Letzte Antwort: 6. Oktober 2009 um 12:52

Ich hatte da mal einen <Freund>.
Er hat immer geschwärmt wie sehr er mich liebt und das er mich genauso mag wie seine Mutter.
Auf einmal fragte meine freundin ihn "wie läuft es mit Melisa?"da meinte er ach ich hab kein bock mehr auf die".
Das Problem bei der ganzen Sache ist er guckt mich in jeder Pause an und schreibt mir auch immer Hdl und so weiter.Da weiß ich auch nicht was ich denken soll.Soll ich es noch versuchen?Oder soll ich ihn zappeln lassen.Ganz vergessen kann ich ihn nicht denn ich lieb ihn jetzt schon über2 Jahre!
Am anfang war ich Blind vor Liebe doch jetzt merk ich langsam wie sein wahres Gesicht ist!
Trotzdem kann ich nicht los lassen!
Was soll ich tun?!?
ICH LIEBE IHN doch so sehr.....
HELFT MIR BIIITTTTEEEEE!!!!!!

Mehr lesen

30. September 2009 um 19:50

Ich würde sagen...
Vergiss ihn! Nach dem Obenstehenden zu urteilen ist er es nicht wert! (Allerdings kennst du ihn schließlich besser...)
Das ist mein Tipp: Schau ihn dir mal ganz objektiv an (ich weiß, dass das schwer ist) du kannst auch eine Pro und Kontra Liste aufstellen und dann versuch mal deine Gefühle für ihn ganz genau zu analysieren (am besten du schreibst alles auf und ließt es am Tag danach nochmal)
Wenn du dabei ganz ehrlich bist wird dir die Entscheidung leichter fallen.
Viel Glück

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 10:30

Ziemlich bekannt..
kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor
mein ex hat mir auch immer vorgeschwärmt wie sehr er mich lieben würde und das alles .. also die masche von ihm ziemlich bekannt .. aber naja wenn er schon sowas sagt ist er es ehrlich gesagt gar nicht wert..
okay er guckt dich jede pause an und schreibt hdl aber naja soll er gucken und soviel hdl schreiben wie er will.. ich hab genug sowas bekommen von meinem ex damals und er schob auch immer eifersucht sobald ich einen freund hatte oder sich was was ergeben hat er hatte sogar versucht mich von meinem jetzigen freund fern zuhalten ..

naja du sollst ihn ja auch nicht sofort ganz vergessen aber zeig ihn ruhig mal die kalte schulter das auch ein wenig länger also nicht sofort schwach werden wenn er bei dir ankommt .. wenn er dich wirklich so sehr liebt wie er meinte wird er schon irgendwann merken was er verpasst so gesehen und wie gesagt wenn dann nicht sofort schwach werden wenn er dich wirklich liebt wird er dann auch um dich kämpfen ..

hoffe das wird bei dir bald wieder kenne das nur zu gut =/
aber hoffe findest bald einen der dich wirklich verdient hat und dich so gesehen auf händen trägt

Gefällt mir
6. Oktober 2009 um 12:52

Moment mal!
Er liebt dich, wie er seine Mutter liebt? Also eine platonische Liebe? Offenbar sieht er das anders, als du. Er sieht in dir wahrscheinlich seine beste Freundin, aber nicht die Freundin.

Gefällt mir