Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich liebe ihn, aber der Sex ...

Ich liebe ihn, aber der Sex ...

22. November 2005 um 15:05 Letzte Antwort: 24. November 2005 um 22:30

ist einfach langweilig und ich empfinde beim Sex keine Gefühle für ihn. Wenn ich mir Sex mit anderen männern vorstelle, macht mich das richtig an, aber wenn ich an ihn denke, keine chance ... was soll ich bloß machen?ich liebe ihn ja,sehr sogar!ich weiss sex ist nicht dass wichtigste aber, es ist auch nicht unwichtig.Ich versteh mich selber irgendwie nicht ... Vor allen Dingen hab ich das Gefühl, ich könnte mit anderen Männern nicht glücklicher werden ... doch wenn ich es mir selber mache und dabei kann ich sowie so nur an andere Kerle denken, dann ist das einfach der reinste wahnsinn, im gegensatz zum sex mit ihm, was auch wahnsinn ist, aber ich irgendwie nicht mit liebe und mit meinen gefühlen verbinden kann ... es ist nur sex ...

Mehr lesen

22. November 2005 um 15:42

Geht mir genauso
ich kann dich gut verstehen, genau das selbe problem hab ich auch! Vielleich nicht ganzso schlimm aber manchmal habe ich auch keine lust auf meinen Freund, mit dem ich schon 2 Jahre zusammen bin, aber ich versuche einfach immer etwas neues beim Sex auszuprobieren und eigentlich funktioniert es auch! Versuch e doch auch damit!!!!!!!

Mfg honeymoon18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2005 um 19:28

Cool bleiben,noch happert es nicht
hallo liebes Fräulein....
weisst du was ich glaube???ich glaube,dass du noch gar nicht weisst was du willst.... damit will ich dir erklären, dass du den sex nicht als triebtätisches spiel sehen solltest,sondern als eine art fusion, verschmälzung. durch intimitäten lernt man sich besser kennen. wenn dies nicht der fall sein sollte und man keinen spass am sex empfindet (trotz der tatsache,dass man seinen partner liebt),muss man versuchen dieses körperliche spiel besser kennen zu lernen. die zeit spielt hierbei überhaupt keine rolle. versuche also, euro körper besser kennen zu lernen und versuche für dich das beste daraus zu ziehen. damit du dir sagen kanst,ja es macht mir (ohne ein schlechtes gewissen )spass.

gute besserung
lg mr mojo risin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2005 um 12:55

Soso
und Du bist erst 18. Wers glaubt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2005 um 16:31
In Antwort auf shea_981558

Geht mir genauso
ich kann dich gut verstehen, genau das selbe problem hab ich auch! Vielleich nicht ganzso schlimm aber manchmal habe ich auch keine lust auf meinen Freund, mit dem ich schon 2 Jahre zusammen bin, aber ich versuche einfach immer etwas neues beim Sex auszuprobieren und eigentlich funktioniert es auch! Versuch e doch auch damit!!!!!!!

Mfg honeymoon18

Vielleicht liegt es auch daran,
dass ich manchmal unheimliche schmerzen dabei habe, unter anderem sind das nachm sex blasenentzündungen und diverse Entzündungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2005 um 22:30
In Antwort auf aslvg_11894509

Vielleicht liegt es auch daran,
dass ich manchmal unheimliche schmerzen dabei habe, unter anderem sind das nachm sex blasenentzündungen und diverse Entzündungen

Fraglich
dann solltest du mal zum frauenarzt gehen und deinem freund sagen,wenn er mit dir sex macht, dann soll er nicht so grob zu dir sein okidoki??!!!! gut....
vieleicht besitzt er auch eine geshclechtskrankheit,wei hefepilz oder sowas. das wäre dann überträglich auf dein primäres geschlechtsorgan... das würde häufiges jucken in genital aussen und innenberreich erklären.

trau dich,geh zum arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram