Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich liebe Frauen mit Riesen Creolen

Ich liebe Frauen mit Riesen Creolen

1. September 2012 um 15:16

Ich liebe einfach Riesen Creolen. Hat villeicht jemand bilder von Frauen die Riesencreolen tragen?

4. Juli 2013 um 23:17

Bilder, Bilder, Bilder
Hi,
schön, einen weiteren Interessensgenossen zu treffen.
zunächst mal, es gibt hier im Forum noch einen Beitrag zum Thema XXL-Creolen:
http://forum.gofeminin.de/forum/f153/__f1958_f153-Riesencreolen.html
habe da auch was gepostet, es ist der Tread mit der Überschrift "Meine (etwas
eigensinnige) Meinung als glücklicher Ehemann einer bezaubernden Creolenlady"

Eine deutsche Adresse zum Thema Ohrschmuck ist http://www.ohrlochforum.com. Wenn Du auf
"suchen" klickst und "Riesencreolen" oder "Monster Hoops" einträgst wirst Du fündig. Da
gibt es auch Beiträge von mir.

Kannst auch auf der Google-Site "Bilder" klicken und "Riesencreolen", "Große Creolen",
etc eintragen, ev noch in anderen Sprachen. Creolen heißt auf englisch "hoops" oder hoop
earrings .Da kriegst auch genug fürs Auge.


Auf http://www.hoopfetish.com, oder am besten gleich
http://www.hoopfetish.com/photogallery_advanced.php?album_id=1&sortby=rating und
http://likeglass55.tripod.com/ wirst Du tausende - zigtausende Bilder Anschauen können

Viel Spaß!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 8:26

Riesencreolen
Ich weiß jetzt nicht ob Du mich (Sebbell) gemeint hast oder peter9912.

Falls mich, meinst Du mit Steigbügel die Riesigen Creolen (Steigbügel sind ja nur halbrund und dann gerade). Falls Du Creolen/Papageienschaukeln/Hoops meinst, ja die sind hier das Thema.

Habe übrigens Dein Profil angeschaut. Congratulations! Du hast was drauf. Die "Are you happy"-Grafik paßt auch gut zum Thema "Monstercreolen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 22:02

msg
Du hast Recht, es gibt leider zu wenig Frauen, die die "richtigen" Ohrringe Tragen.
Aber wenn Du mal eine bezaubernde Schönheit siehst mit Perlen im Ohr, weißt Du ja nicht
was sie sonst so an Ohrschmuck trägt. Und wenn Du mal eine Herzdame kennenlernst, die kein
einziges Paar Creolen hat, hast Du ja noch die Option, sie mit Deinem Charme zu
verzaubern. Wenn sich das richtige Paar findet, wird jeder für den anderen das tun, was
ihn glücklich macht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 13:08

Umfrage
habe eine Umfrage zum Thema gepostet http://forum.gofeminin.de/forum/f584/__f1128_f584-Umfrage-Riesencreolen.html
Sie richtet sich erst mal an Frauen. Die Herren der Schöpfung kommen auch noch dran (etwas später) Ladies First!

LG,

Sebbell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2017 um 16:07
In Antwort auf sebbell

msg
Du hast Recht, es gibt leider zu wenig Frauen, die die "richtigen" Ohrringe Tragen.
Aber wenn Du mal eine bezaubernde Schönheit siehst mit Perlen im Ohr, weißt Du ja nicht
was sie sonst so an Ohrschmuck trägt. Und wenn Du mal eine Herzdame kennenlernst, die kein
einziges Paar Creolen hat, hast Du ja noch die Option, sie mit Deinem Charme zu
verzaubern. Wenn sich das richtige Paar findet, wird jeder für den anderen das tun, was
ihn glücklich macht.

Hallo sebbell,
ja - Deine Antwort gefällt mir so gut, daß ich sie wiederhole:
"Aber wenn Du mal eine bezaubernde Schönheit siehst mit Perlen im Ohr,
weißt Du ja nicht was sie sonst an Ohrschmuck trägt.
Und wenn Du mal eine Herzdame kennenlernst, die kein einziges Paar Creolen hat, hast Du ja noch die Option, sie mit Deinem Charme zu veraubern."

Und vor allem gefällt mir der Satz:
"Wenn sich das richtige Paar findet, wird jeder für den anderen tun, was ihn glücklich macht."
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2017 um 17:29
In Antwort auf gusta_12951247

Ich liebe einfach Riesen Creolen. Hat villeicht jemand bilder von Frauen die Riesencreolen tragen?

Hi
ich hab ein bild von einem Mädel, welches riesen creolen trägt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2017 um 17:29
In Antwort auf gusta_12951247

Ich liebe einfach Riesen Creolen. Hat villeicht jemand bilder von Frauen die Riesencreolen tragen?

Hi
ich hab ein bild von einem Mädel, welches riesen creolen trägt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 13:38
In Antwort auf creolenfetisch

Hi
ich hab ein bild von einem Mädel, welches riesen creolen trägt..

Mittlerweile (Ende 2017) habe ich den Eindruck, das große Creolen (hoop earrings)
fast zu einem Fetisch geworden sind.
Viele Damen, auch im normalen TV (wie Barbara Schöneberger)
sind mit solchen zu sehen. Siehe
https://www.freenet.de/lifestyle/frauen/schmucktrend-xxlcreolen-sind-zurueck_6060152_4744024.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage an die Männer:Lohnt es sich?
Von: thewindwaker17
neu
28. Dezember 2017 um 12:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen