Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich liebe es wenn er meinen Mund f*

Ich liebe es wenn er meinen Mund f*

8. Oktober 2007 um 11:14


Ist das normal?

Als Frau hört man oft im Bekanntenkreis wie abartig Frauen Oralsex finden.Manche sind sogar strickt gegen Blasen.Sie machen es nicht und ihre Partner müssen sich damit abfinden.

Ich hingegen mag es nicht nur meinen Partner mit dem Mund zu verwöhnen,ich liebe es wenn er meinen Mund verwöhnt.
Das Gefühl ist unbeschreiblich.Es ist einfach geil.

Gibt es mehr Frauen,die die gleiche Vorliebe haben?

8. Oktober 2007 um 11:19

Keine sorge,
du bist nicht allein... das ist ne tolle sache und gehört für mich einfach dazu!

Gefällt mir

8. Oktober 2007 um 11:24

...
Ich denke mal, dass kaum eine Frau offen dazu steht, ihren Partner gern so zu verwöhnen.
Ich tue es aber auch gern.

Gefällt mir

8. Oktober 2007 um 12:12

Klar
ich mache das auch gerne.... aber nur wenn er nichtraucher ist...

Gefällt mir

8. Oktober 2007 um 16:37

Wenn er Nichtraucher ist?
Das setzen wir aber bitte mal vorraus! Wie ätzend ist denn das wenn Du so einen stinkenden kalten Aschhenbecher neben Dir liegen hast... Ich glaub ich muss mich übergeben WÜÜHRG!

Also das ist ja fast so als wenn man darum bitten würde dass er sich nach 6 Wochen Camping ohne Waschgelegenheit einmal Duscht bevor er ins Bett geht....

So ein Raucher als Partner ist doch an ekelhaftigkeit fast nicht zu überbieten... Aber bestimmt gibt es hier wieder jemandem dem das gefällt oder...? Lass mich raten... ? Besonders geil ist es wenn er noch einen durchgekauten Stummel im Mund hat den man dann immer hin und her spielen kann...

Bitte etwas mehr ernst... Rauchen ist out...

Gefällt mir

8. Oktober 2007 um 16:52
In Antwort auf webslinger

Keine sorge,
du bist nicht allein... das ist ne tolle sache und gehört für mich einfach dazu!

BLASEN
ist das geilste das es gibts

ich liebes es

Gefällt mir

8. Oktober 2007 um 16:58
In Antwort auf icebear4

Wenn er Nichtraucher ist?
Das setzen wir aber bitte mal vorraus! Wie ätzend ist denn das wenn Du so einen stinkenden kalten Aschhenbecher neben Dir liegen hast... Ich glaub ich muss mich übergeben WÜÜHRG!

Also das ist ja fast so als wenn man darum bitten würde dass er sich nach 6 Wochen Camping ohne Waschgelegenheit einmal Duscht bevor er ins Bett geht....

So ein Raucher als Partner ist doch an ekelhaftigkeit fast nicht zu überbieten... Aber bestimmt gibt es hier wieder jemandem dem das gefällt oder...? Lass mich raten... ? Besonders geil ist es wenn er noch einen durchgekauten Stummel im Mund hat den man dann immer hin und her spielen kann...

Bitte etwas mehr ernst... Rauchen ist out...

Wenn du so gegen rauchen bist
geh doch in ein raucher/ nichtraucher forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier geht es doch um sex oder bin ich auf der falschen seite??????

1 LikesGefällt mir

8. Oktober 2007 um 19:02

Das ist im hauptsächlich...
...eine Frage der Übung, aber auch der Einstellung der Frau.

Über die Technik lass ich mich jetzt mal nicht aus, da gibt's genügend andere Threads zu. Tatsache ist aber, dass auch die besten "Technikerinnen" in den Filmchen oftmals das Würgen bekommen. Dafür gibt's zwei mögliche Gründe:
A. Publikumsgeschmack (so in Sachen Erniedrigung, Brutalität, etc.)

B. Mangelnde geistige Hingabe. Wenn frau sich rein technisch an diese Übung wagt, ohne es auf der emotionalen Ebene auch wirklich zu wollen, gibt es aller Technick zum Trotz doch immer unbewusste Verspannungen im Körper - insbesondere im Halsbereich - oder sogar Panikatacken weils scheinbar an Atemluft fehlt, was die gesamte Prozedur enorm erschwert und die Kontrolle über den Brechreiz dann leicht zu nichte machen kann.

Der Schlüssel zum gelungenen DT ist also üben, üben, üben UND sich nicht nur körperlich, sondern auch geistig völlig darauf einlassen. Dann wird's zu einem der phantastischsten Vergnügen überhaupt...

Ich hab lange üben müssen, aber es hat sich gelohnt und ist für mich gar nicht mehr wegzudenken - für ihn übrigens auch nicht *grins*

Gefällt mir

8. Oktober 2007 um 19:12

Hunde lecken...... mein Mann und ich sind uns
einig, daß es schönere Stellungen gibt. Wenn Dir das Spaß macht - na, dann eben gut. Die Franzosen haben ja extra den Camembert erfunden, damit die Frau schon mal den Geschmack von Samen erfahren kann. Auch war diese Art von sexueller Befriedigung ungefährlich, weil eben kein Kind zu erwarten war.
Auch waren viele Männer im Mittelalter verstümmelt (Penis weg!). Da musste die Zunge her! Heute gefällt das animalische einigen. Uns nicht!

Gefällt mir

8. Oktober 2007 um 20:23
In Antwort auf hunnybunny20

BLASEN
ist das geilste das es gibts

ich liebes es

Ne feine sache
find ich auch einen geblasen zu bekommen ist ja auch ne feine Sache. So beglaubigt mir die liebste wie sehr sie mich liebt.

Gefällt mir

8. Oktober 2007 um 21:46
In Antwort auf esclavepassion

Das ist im hauptsächlich...
...eine Frage der Übung, aber auch der Einstellung der Frau.

Über die Technik lass ich mich jetzt mal nicht aus, da gibt's genügend andere Threads zu. Tatsache ist aber, dass auch die besten "Technikerinnen" in den Filmchen oftmals das Würgen bekommen. Dafür gibt's zwei mögliche Gründe:
A. Publikumsgeschmack (so in Sachen Erniedrigung, Brutalität, etc.)

B. Mangelnde geistige Hingabe. Wenn frau sich rein technisch an diese Übung wagt, ohne es auf der emotionalen Ebene auch wirklich zu wollen, gibt es aller Technick zum Trotz doch immer unbewusste Verspannungen im Körper - insbesondere im Halsbereich - oder sogar Panikatacken weils scheinbar an Atemluft fehlt, was die gesamte Prozedur enorm erschwert und die Kontrolle über den Brechreiz dann leicht zu nichte machen kann.

Der Schlüssel zum gelungenen DT ist also üben, üben, üben UND sich nicht nur körperlich, sondern auch geistig völlig darauf einlassen. Dann wird's zu einem der phantastischsten Vergnügen überhaupt...

Ich hab lange üben müssen, aber es hat sich gelohnt und ist für mich gar nicht mehr wegzudenken - für ihn übrigens auch nicht *grins*

Blasen ist ....
doch schön und gehört gerade zum sex dazu.
N,ur wenn ichs mache möchte ich auch die kontrolle darüber haben.
Durch viel üben, habe ich auch ein schönes gefühl dass ich sehr geniesse.
Uuuuund nach weiteren proben hatte ich den dreh raus, dass ich fast relmässig einen oder mehrere orgassmen erlebt habe.
Es ist doch nichts schlechtes dabei französiche
spiele zu geniesssen. allerdings gehört da peinliche sauberkeit dazu.

viel freude dabei.

Gefällt mir

27. Oktober 2007 um 0:31

...
wenn ich das alles hier lese, setz ich mich noch mehr unter druck, also ich bin noch vollkommende anfängerin im sachen sex, und na ja mein freund steht voll aufs blasen und ka ich will mich nich blamieren und habs deswegen noch nich gemacht,und mich gedrückt, weil ich echt ka hab was ich machn muss und wo ich anfangen muss einfach alles und wenn ich das hier lese blick ich ga nich mehr durch, kann mir vllt jemand helfen und mirs für anfänger erlären, will ihn nich enttäuschen da er schon einige freundinnen hatte, die erfahrender waren als ich...wär echt super

Gefällt mir

27. Oktober 2007 um 8:26

...
Ich seh es auch so wie du, Oralsex ist einer der schönsten Sachen die es gibt...gehört für mich in ner Beziehung dazu.

Gefällt mir

27. Oktober 2007 um 13:33

Mundf*
genau so wie du es beschreibst und nicht anders.

Gefällt mir

13. November 2014 um 11:52
In Antwort auf samtfoetchen

...
Ich seh es auch so wie du, Oralsex ist einer der schönsten Sachen die es gibt...gehört für mich in ner Beziehung dazu.

A

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche attraktive lustvolle Frau mit Erfahrung - Kinderwunsch
Von: naturliebhaber1
neu
13. November 2014 um 8:06
Mann sucht Nylonträgerin
Von: mann40cgn
neu
12. November 2014 um 22:33
Hilfe
Von: ichundmeinefragen
neu
12. November 2014 um 21:40
Mirena
Von: tinkabell2107
neu
12. November 2014 um 21:38
Suche mollige kurvige Frau zum chatten
Von: straponmann
neu
12. November 2014 um 21:05
Whatsapp-gruppe
Von: dertobi182
neu
12. November 2014 um 21:00

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen