Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich liebe es gerne hart.........

Ich liebe es gerne hart.........

28. August 2013 um 19:59

Hallo,

Ich sage euch mal was mich so beschäftigt.
Früher war ich ja eine die ungerne sex hatte,ich habe mir oft ausreden gesucht.
Aber nach der geburt meines Kindes bekomme ich nie genug davon.. das sind schon fast 3 jahre,ich habe mich letztes jahr von meinem exmann getrennt und inzwischen habe ich ein neuen freund seit fast 1 jahr trennung.
So er ist immer auf montage und ist nur am wochenenden zuhause.
Hatten auch schon sex gehabt und es war richtig schön,aber ich liebe es eigentlich gerne hart,er soll mich am liebsten packen und auf bett schmeissen und so richtig durch nehmen mit fesselspielchen versteht sich .. ich weiß aber nicht wie ich ankommen soll,weil er kennt sowas nicht sondern mehr so ruhig.
Ich weiß das,weil wir mal das thema hatten und er meinte,er kennt das nur ruhig,seine exfreundinen waren nicht so.. die sind das gegenteil von mir
Das ist mir sogar etwas peinlich geworden wenn ich ehrlich bin !!!!
Was denkt ihr ?
Soll ich ihm das einfach sagen ?

28. August 2013 um 20:08

Ja
sag ihm was Du magst und wie Du es haben möchtest. Schliesslich kann er ja keine Gedanken lesen.

Gefällt mir

28. August 2013 um 20:11
In Antwort auf zartharter

Ja
sag ihm was Du magst und wie Du es haben möchtest. Schliesslich kann er ja keine Gedanken lesen.

Ja..
ist schon richtig,aber ich ahbe ihm a schon so eine eindeutung gemacht,ich meine wenn er sagt das seine exfreundinen so mehr ruhig waren was das sexleben angeht,da schäme ich mich bzw traue ich mich nicht anzusprechen.
Klar gibt es vieles was das erste mal ist,aber ob er da mit macht das bezweifel ich
Aber du hast recht,wenn er am freitag kommt dann spreche ich ihn einfach drauf an

1 LikesGefällt mir

28. August 2013 um 20:12
In Antwort auf russin24

Ja..
ist schon richtig,aber ich ahbe ihm a schon so eine eindeutung gemacht,ich meine wenn er sagt das seine exfreundinen so mehr ruhig waren was das sexleben angeht,da schäme ich mich bzw traue ich mich nicht anzusprechen.
Klar gibt es vieles was das erste mal ist,aber ob er da mit macht das bezweifel ich
Aber du hast recht,wenn er am freitag kommt dann spreche ich ihn einfach drauf an

Ehm..
blödes handy.
ich meinte "andeutung" und nicht "eindeutung" sorry.

Gefällt mir

28. August 2013 um 21:59

Ich kann dich gut verstehen..
ich mag auch keine Männer, die immer nur fragen, ob du es gut findest, was sie gerade mit dir machen, sie sollen uns einfach geil nehmen wie sie wollen, dann können wir ja immer noch einlenken, wenn es zuviel wird.
Das muss dir echt nicht peinlich sein. Sag ihm einfach dass du es geiler willst

Gefällt mir

29. August 2013 um 6:27
In Antwort auf russin24

Ja..
ist schon richtig,aber ich ahbe ihm a schon so eine eindeutung gemacht,ich meine wenn er sagt das seine exfreundinen so mehr ruhig waren was das sexleben angeht,da schäme ich mich bzw traue ich mich nicht anzusprechen.
Klar gibt es vieles was das erste mal ist,aber ob er da mit macht das bezweifel ich
Aber du hast recht,wenn er am freitag kommt dann spreche ich ihn einfach drauf an

Wünsche
dir dann viel Spass!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Biete meine getragene Unterwäsche an.
Von: jordancocosoel
neu
28. August 2013 um 22:39
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen