Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich liebe es, den Orgasmus vorzutäuschen

Ich liebe es, den Orgasmus vorzutäuschen

2. Oktober 2008 um 11:39 Letzte Antwort: 2. Oktober 2008 um 13:06

Das ist ganz einfache Sache: er ist zufrieden. Ich bin zufrieden. Das hat ja nichts mit der Qualität des Sexes zu tun.

In einem anderen Thread wurde ja bereits erklärt, dass es für Frauen fast unmöglich ist durch bloße Penetration zu kommen.

Umgekehrt hätte ich auch keine Lust mit einem Mann zu schlafen, der nie oder nur selten kommt. Dann werde ich lieber vollgelogen.

Warum meint ihr, dass es besser ist, jedes Mal ganz ehrlich zu sagen: war nichts. Aber das drum herum ist auch schön für mich.

Mehr lesen

2. Oktober 2008 um 11:50

Schwach
So was finde ich sehr schwach.

Dann muss sich Dein Mann anstrengen und Dir es richtig besorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2008 um 12:49


Schonmal was von Komunikation gehört? Man muss mit seinem Partner über seine Bedürfnisse sprechen! Sonst wirst du nie glücklich werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2008 um 13:06


Hast du eine 1 auf der Stirn stehen? hihiihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest