Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich liebe einen vergebenen Mann

Ich liebe einen vergebenen Mann

1. Oktober 2014 um 18:40

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich unglücklicher weise in einen vergebenen Mann verliebt. Wir haben uns vor einigen Monaten kennen gelernt und sofort im ersten Moment so gut Verstanden als würden wir uns schon ewig kennen. Er erzählte mir auch von Anfang an das er vergeben sei. Jedoch kam es ziemlich schnell doch zu mehr, da er auch sehr offen war in dieser Hinsicht. Wir beschlossen es auf einer sexuelle Basis zu belassen, jedoch sind nun bei mir Gefühle entstanden.
Ich will unsere Beziehung beenden aber ich schaffe es irgendwie nicht da ich ihn so sehr mag. Er wird nun mit seiner freundin fest zusammen ziehen, davor wohnte sie aber eigentlich auch schon bei ihm. Die beiden sind nun auch schon 2 ein halb Jahre zusammen. Ich habe das Gespräch mit ihm gesucht und er meinte er will keinen Streit mit mir und Freunde mit Vorzügen bleiben. Ich traue mich nicht ihm zu sagen das ich für ihn Gefühle habe, weil ich Angst habe ihn dann zu verlieren. Andererseits weiß ich auch das ich einen rießigen Fehler mache und mich selbst nur noch mehr kapputt machen werde, wenn ich jetzt so weiter mache. Kann ich von ihm verlangen seine Freundin zu verlassen ? Ich weiß einfach nicht weiter ich bin in letzter Zeit nur noch unglücklich und jedes mal mehr verletzt ....

Danke jetzt schon mal für Antworten, und bitte ich weiß selber das ich echt scheiße gebaut habe bitte seid nicht so grob !!!

Mehr lesen

2. Oktober 2014 um 10:33

Keine Einfache Lösung
Es gibt keine einfache Lösung. Egal was du machst, es wird sich nicht gut anfühlen. An diesen Gedanken musst du dich gewöhnen.
Mit Abstand und ohne feinfühlig zu formulieren würde ich sagen. Trenn dich von ihm und halte dich fern! Wie bei jeder Trennung wirst du am Anfang eine große Leere fühlen und es gibt 100 Sachen, bei denen du an ihn denken musst. Aber wenn du ihn liebst, er aber nie Deiner sein wird, machst du dich über die Zeit immer weiter kaputt, wenn du seine Geliebte bist.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie lang wirkt die "Pille danach"? - also wie lang ist man danach noch geschützt?
Von: lilalisa10
neu
1. Oktober 2014 um 22:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen