Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich liebe einen vergebene mann

Ich liebe einen vergebene mann

19. Februar 2016 um 0:21

Hallo ich hab ein großes Problem. Ich war letztes jahr in ein Kochkurs und hab mich dort in den Chefkoch verliebt . Er ist 16 Jahre älter als ich . Das Problem ist er hat eine Freundin und eine Tochter , ich einen freund und einen Sohn. Nun ja wir haben uns sehr gut verstanden haben sehr viel Spaß gehabt . Er hat irgendwie Interesse gezeigt , hat mich aus gefragt über mein leben , hat mich immer angeschaut , wir haben sehr viel zusammen gelacht und Blödsinn geredet . Er hat mich auch sehr verwöhnt was die Arbeit betrifft was andere aufgefallen ist. Nunja mein Problem ist Ich habe ihm jetzt seit über ein halbes Jahr nicht gesehen und ich bin noch immer verliebt denke jeden tag an ihm bekommen ihm einfach nicht aus dem Kopf . Er ist nach 5 Monaten gegangen und einen Monat später hat er uns besucht mit seiner Freundin und Tochter. ich bin raus aus der küche haben uns begrüßt aber er hat sich traurig angehört und hat auch so ausgeschaut . Seine Freundin hat mich nur blöd angeschaut. Habe ihm vor 2 Monaten eine freundschaftsanfrage geschickt auf Facebook was er nicht angenommen hat . Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ... Ich vermisse ihm so sehr, bekomme ihm nicht aus dem kopf und weiß nicht weiter . P.s. Demnächst fange ich an mit einer teillehre als Köchin an

19. Februar 2016 um 10:07

Huhu
Ich denke auch dass es nur eine schwärmerei ist. Du solltest wegen einer schwärmerei keine Beziehung kaputt machen. Anscheinend möchte er ja wirklich keinen Kontakt zu dir. Mag vielleicht doof für dich sein aber du solltest es akzeptieren und dich auf deine Beziehung konzentrieren. Viel Glück weiterhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2016 um 10:29

Ich schätze
so wie du es beschreibst, hat er selbst für dich Gefühle entwickelt und traut sich aber nicht es zuzulassen! Vielleicht auch weil er sich nicht sicher ist weil bei euch der Altersunterschied da ist! Aber was ich als wahrscheinlicher erachte ist, das er sicher gerne mehr von dir will...aber ihm seine Familie wichtiger ist und er einfach Angst hat diese zu verlieren! Schreib ihm doch eine Nachricht bei FB...eine Anfrage wird er sicher nicht annehmen, wegen seiner Frau..aber lesen kann er es ja im extra Ordner...sofern er diesen öffnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2016 um 10:34

Muss...
...mich den anderen anschließen. Ist vielleicht in deiner Beziehung und deinem Alltag mit Kind der Wurm drin? Klar kann es vorkommen, dass man sich in schwierigen Phasen auch mal nach außen orientiert. Ich glaube, du hast dich da ein bisschen in eine Träumerei verrannt. Konzentriere dich doch lieber wieder auf deine bestehende Beziehung und auf dein Kind, eure kleine Familie. Abgesehen davon: Stell dir mal vor, der Koch verlässt tatsächlich seine Familie für dich, eine 16 Jahre Jüngere, die bei ihm kochen gelernt hat. Dann stehst du an der Stelle seiner jetzigen Freundin, hättest du dann nicht auch immer das ungute Gefühl, dass er dich vielleicht irgendwann auf dieselbe Weise ersetzen würde? Und ist so ein waghalsiges Abenteur es wert, zwei Familien zu zerstören? Die Umstände sind jetzt nicht wirklich eine gute Grundlage für eine neue Liebe und ein neues Leben. Nachdem er aber scheinbar kein richtiges Interesse an dir hat, hat sich das alles eh schon von selbst erledigt. Lass den Mann und seine Familie in Ruhe, und kümmer dich wieder um deine eigene Familie. Finde heraus, warum du dich nach einer neuen Partnerschaft sehnst, was fehlt dir momentan im Leben, was wünscht du dir etc. und daran kannst du mit deinem Freund arbeiten. Schlag dir aus dem Kopf, dass du mit Wegrennen und einer neuen Schwärmerei ein besseres Leben haben kannst, so läuft das nicht. Erst mal seine eigene Suppe auslöffeln, nicht alles stehen und liegen lassen, um sich in ein Abenteuer zu stürzen. Das löst deine Konflikte auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo
Von: orchidee2408
neu
19. Februar 2016 um 9:12
Phantasie nach Ihr...
Von: huw_12137608
neu
19. Februar 2016 um 2:41
Pillen Abbruch nach 2 Wochen
Von: keren_12468214
neu
19. Februar 2016 um 0:25
Ich liebe einen vergebene mann
Von: allara1
neu
19. Februar 2016 um 0:21
Teste die neusten Trends!
experts-club