Forum / Sex & Verhütung

Ich liebe eine Kollegin !!!

Letzte Nachricht: 15. September 2009 um 21:38
J
jael_11985112
11.09.09 um 22:28

Ich habe nur beziehungen mit männer gehabt und jetzt habe ich auf einmal diese gefühle für eine frau.
Sie ist eine Arbeitskollegin von mir und ist eine sehr attraktive Frau.
Jetzt kommt der Altersunterschied ich 21Jahre und sie 49Jahre.
Sie hat eine Tochter in meinem Alter.
Was soll ich nur tun??
Wir verstehen uns privat auch sehr gut und gehen ab und zu am We mal weg zusammen.Ich fühle mich in ihrer gegenwart sehr wohl.
Seit neusten träume ich auch von ihr das wir uns sexuell näher gekommen sind.
Ich habe ihr schon öfters gesagt das ich sie sehr attraktiv finde aber sie schmeichelt darauf hin immer nur.
Sie denkt sich dabei nix wenn ich das sage.

Kann mir denn jemand ein Tipp geben???
Ich bitte um viele Ratschläge.
Vielen lieben dank schon mal

Lg Tiffy

Mehr lesen

A
alvina_12151304
11.09.09 um 23:02

Das übliche
versuchen, sie durch geschickte Fragen auf das Thema Beziehung/Sex mit anderen Frauen bringen. Reagiert sie darauf positiv, musst du abwägen, ob es das Risiko, womöglich einen Korb zu bekommen oder schlimmeres, wert ist. Das letzte Problem wird sein, dass du von ner verheirateten Frau - oder zumindest einer, die noch n Kind hat - kaum mehr erwarten kannst, als dass ihr ohne weitere Gefühle zusammen ins Bett steigt. Musst dir die Frage stellen, ob du dich damit zufriedengeben würdest, sonst könnts dir passieren, dass du dir dran wehtust.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ildiks_12504429
15.09.09 um 21:38
In Antwort auf alvina_12151304

Das übliche
versuchen, sie durch geschickte Fragen auf das Thema Beziehung/Sex mit anderen Frauen bringen. Reagiert sie darauf positiv, musst du abwägen, ob es das Risiko, womöglich einen Korb zu bekommen oder schlimmeres, wert ist. Das letzte Problem wird sein, dass du von ner verheirateten Frau - oder zumindest einer, die noch n Kind hat - kaum mehr erwarten kannst, als dass ihr ohne weitere Gefühle zusammen ins Bett steigt. Musst dir die Frage stellen, ob du dich damit zufriedengeben würdest, sonst könnts dir passieren, dass du dir dran wehtust.

Willkommen im club
hallo,
ich dachte, nur mir würde es so gehen. Ich kann dir leider nicht helfen, da ich eigentlich selber bei diesem Thema Hilfe brauche. Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder und vor 4 Monaten habe ich mich in die KG meines Sohnes verliebt, obwohl ich nie was mit einer Frau hatte. Weiß nun auch nicht was tun.
Ich kann dir nur sagen, genieße die Zeit und die Gefühle für sie.........und sage ihr wie du zu ihr stehst. Sonst quälst du dich ewig damit - und weißt nicht woran du bist.
Gruß

Gefällt mir